Verlosung beendet

Nein ich habe meine Verlosung natürlich nicht vergessen aber ich hatte echt noch keine Zeit, um den Artikel zu schreiben aber die Zeit nehme ich mir jetzt. Da schon Interesse an der Verlosung bestand aber die meisten die Produkte schon hatten oder was auch immer war, haben wir ein Gewinner nämlich: Annetta die sich für die Verlosung angemeldet hat und sie bekommt ein kleines Päckchen von mir. Also Annetta melde dich bei mir per eMail und schicke mir deine Adresse, dass ich es zu dir schicken kann. Und so sieht dein Gewinn aus.

Es liegt auch noch eine kleine Überraschung dabei aber die verrate ich dir nicht vorher, weil sonst ist es keine Überraschung mehr. *g*

Share This:

4 Gedanken zu “Verlosung beendet

    • Hallo Tini

      Also im moment komm ich zu keinen Blogeintrag also lass ich das mal mit dem Gewinnspiel.Beim nächsten mal wieder.Danke das du an mich gedacht hast.

      Liebe Grüße

  1. Liebe Moni, ich schicke dir gleich meine adresse. Komm mal auf mein Blog und klicke mal für mich einmal pro tag. Büdde. Liebe Grüße Annetta

Freue mich über Feedback