Avery Zweckform

Dieses mal hatte ich eine Einladung von Avery Zweckform, um eines der vier Design-Varianten von Z-Desgin Trend Tattoos für den Sommer zu testen. Welche Design-Variante ich bekam entschied der Zufall. Die verschiedenen Varianten sind hauptsächlich für Frauen und Kinder geeignet, es sind nicht unbedingt Tattoos für Männer dabei.

Die Verpackung ist übersichtlich gestaltet und lässt sich gut öffnen. Die Motive der Design-Variante, die ich bekam, sind Schmuckmotive und Blumen.

Passend für den Sommer. Das Produkt wurde dermatologisch getestet. Die Gebrauchsanleitung ist in verschiedenen Sprachen verfasst und die einzelnen Schritte sind abgebildet.

Als einzelne Motive hat sich meine Tochter einen Oberarmreif, Blumen für den Knöchel und einen kleinen Vogel für den Handrücken ausgesucht.

Ich habe einen Ring-Tattoo als Ringersatz und ein kleines Herz für den Bizeps ausgewählt.

Die einzelnen Motive haben unterschiedlich lang auf der Haut gehalten. Mein Ring war schnell ab. Das Herz hat lange gehalten. Bei meiner Tochter war das Tattoo auf dem Handrücken schnell weg, länger hat der Knöchel gehalten und am längsten das Tattoo auf ihrem Oberarm. Ansonsten lassen sich die wasserfesten Tattoos leicht mit etwas Öl entfernen.

Fazit: Die Motive finde ich optisch ansprechend, auch wenn sie nichts für mich persönlich sind. Einen negativen Punkt gibt es aber. Da die Motive auf der Vorlage eng aneinander liegen und keine Schnittlinien vorhanden sind, muss man beim Ausschneiden darauf achten, nicht in die anderen Motive zu schneiden.

Kennt ihr die Trendtattoos von Avery Zweckform schon? Lasst es mich wissen

Liebe Grüße

Das Testprodukt wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wieder. Vielen DANK an das Avery Zweckform Team das wir das Produkt testen durften.

Share This:

Freue mich über Feedback