Schwitzen schwitzen …. II

…. Heute ist Mittwoch und der nächste Termin im Fitnessstudio steht an. Ich habe mich um 8.45 Uhr wieder mit Mandy und Madeleine verabredet. Ich muss zugeben ich habe es schon gemerkt, dass sich der Muskelkater langsam einschleicht aber das hat mich nicht davon abgehalten das Training durchzuziehen. Wenn, dann soll es sich auch lohnen. Leider waren heute noch nicht alle Geräte in Ordnung aber wir nutzen die, die da sind. War wieder voll cool und freu mich aufs nächste mal.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

4 thoughts on “Schwitzen schwitzen …. II

  1. Regina says:

    Na da wünsche ich Dir viel Spaß und auch viel Erfolg. Ich war früher auch in Studios aber jetzt mache ich schon seit langem am Abend vor dem Fernseher kleine Hantelübungen, lieber Gruß Regina

    • Moni says:

      Hallo Regina

      Ja danke den Spaß werde ich bestimmt haben vorallem der Muskelkater die Tage danach aber wie sagt man immer wer schön sein will muss leiden.
      Aber das halte ich durch.

      Liebe Grüße

  2. Da haben wir ähnliche Gedanken…nur mache ich jetzt hier zu Hause Sport.( So geht das bei mir ja auch nicht weiter.)
    Ist in Gesellschaft sicher besser, dann kann man sich gegenseitig motivieren.
    liebe Grüße, Petra

    • Moni says:

      Hallöchen Petra

      Ja ich bin auch nicht wirklich der Fitnesstudio Freund aber jetzt habe ich mich durchgerungen weil zu Hause packe ich es nicht auch wenn der Wille da ist aber der Schweinehund lässt sich zu Hause nicht überwinden.Aber mit meinen Mädels macht das voll Spaß.Und irgendwann müssen die Muskeln mal aufgebaut werden.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback