Schwitzen schwitzen …..

….. heute ist der große Tag, ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet. Ich habe es mir überlegt und durch Madeleines Überzeugungskraft motivieren lassen. Also 8.45 Uhr Treffpunkt bei Mandy und dann zum Fitnessstudio. Angekommen, habe ich mich kurz angemeldet und dann ging es los. Madeleine und Mandy haben mir die ersten Geräte gezeigt, wie es ging, da viele Geräte defekt waren. Weil über Nacht dort eingebrochen wurde und bei den meisten Geräten wurden die Kabel durchgeschnitten. Ich weiß zwar nicht was der Sinn und Zweck der Sache ist, warum man sowas macht aber egal wir konnten trotzdem 2 Stunden schwitzen. Es hat mir sehr gut gefallen und morgen geht’s grad weiter. *Yippie*

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback