Abend zu dritt und dann zu viert

Heute ist ein Abend, den wir das letzte Mal gehabt haben, als Mausi bei Madeleine war. Denn heute Abend  passt Omika auf Mausi auf, weil morgen muss von uns keiner arbeiten gehen. *Yippie* Nachdem Mausi dann eingeschlafen ist, haben wir uns dann auf den Weg zu Mandy gemacht und sie abgeholt. Wini war noch arbeiten aber er kommt dann nach, wenn er es schafft. Nachdem  wir Mandy abgeholt haben sind wir zum Watt´s gelaufen, da es ja nicht weit von Mandy ist. Heute hat mein Mann das erste mal das Watt´s kennengelernt. Sonst bin ich immer mal ab und an dort mit Freunden. Heute durfte er sich mal von den guten Cocktails verwöhnen lassen.

Eine kleine Auswahl von Cocktails was wir getrunken haben.

So spät kam Wini dann auch nicht und wir waren zu viert und hatten unseren Spaß.

Also wenn ich mit Männe unterwegs bin wird es uns auch nie langweilig. Schaut einfach mal selbst die Bilder sprechen für sich.

So kann man seine Hemdtaschen auch nutzen. Und vor allem mit den neuen Utensilien vom Watt´s, da kommen die Salzstangen in die eine Tasche, die Nüsse in die andere und die Chips werden noch auf dem Bauch platziert. (gut das das Hemd Knöpfe hat) Und dann noch den leckeren Cocktail dazu, also besser kann’s ein doch nicht gehen oder? Aber typisch mein Mann das uns auch nicht langweilig wird.*g*

Aber bei unseren Cocktails wurde es auch nicht langweilig oder besser Wini sein Cocktail wurde sogar sehr heiß.

Also das kann man wirklich sagen, es war richtig schön und vor allem schön zu Chillen. Zum Abschluß hat sich mein Mann noch ein Red Slip bei Roman bestellt, den er gar nicht kennt aber sich richtig Mühe gegeben hat ihn umzusetzen.

Alle Cocktails waren klasse und mein Mann hat sich gut aufgehoben gefühlt im Watt’s und ein dickes Lob an Roman, der uns super bedient hat mit unseren extra Wünschen. Danke

Leider haben wir vergessen das Gruppenfoto zu machen aber es war trotzdem ein super schöner Abend mit Mandy und Wini und freuen uns wenn wir das mal wiederholen können. Haben euch lieb.

Share This:

2 Gedanken zu “Abend zu dritt und dann zu viert

Freue mich über Feedback