Alcina Skin Manager Auswertung

Hallöchen meine Lieben

heute möchte ich zu meinem Urteil von Alcina Skin Manager kommen. Ob es mir gefallen hat oder ob es komplett durch gefallen ist könnt ihr heute bei mir lesen.

Was mir sehr gut gefallen hat ist der Pumpspender und das Design der Verpackung und das rot ist wirklich ein Blick wert.

Aber das war es auch schon an positiven Sachen.

Ich musste den Test vorzeitig abbrechen da ich nach jedem auftragen immer wieder Rötungen im Gesicht bekommen habe. Woran es lag kann ich leider nicht sagen.

Und wenn ich mir die Inhaltsstoffe auf CodeCheck anschaue sind leider auch wieder bedenkliche Stoffe drin. Schaut gerne mal bei CodeCheck vorbei und lest Euch die Inhaltsstoffe durch. Was mich auch gestört hat das ich die Inhaltsstoffe erst googlen musste. Der Durft ist auch nicht wirklich prickelnd.

Also mich hat das Produkt leider überhaupt nicht überzeugt. Schade

Von der Bewertung her 2/5 Sternen das Verpackung und Design schon gelockt hätten.

Und meine Lieben was sagt ihr dazu?

Das Testprodukt wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wieder.  Vielen Dank an TrendLounge die es mir ermöglicht haben einen Einblick von Alcina Skin Manager zu bekommen.

Share This:

Freue mich über Feedback