Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel & Gelée Reinigungslotion

Einen schönen guten Abend

heute möchte ich meine Erfahrungen zu Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel & Gelée Reinigungslotion mit Euch teilen.

Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel

Das Aqua Gel ist für Normale & Mischhaut geeignet. Ich sage mal ich habe eine Mischhaut ich neige ab und an zu trockner Haut aber dann auch mal wieder zu fettigen Haut. Meine Haut fühlt sich nach der Testphase sehr gut an. Ich habe kaum Pickelchen bekommen. Wenn ich das Gel aufgetragen habe war es etwas klebrig aber nicht unangenehm. Das Gel zieht sehr schnell ein und das klebrige ist schnell verschwunden. Der Geruch ist sehr angenehm aber schwer zubeschreiben in welche Richtung es geht.Das einzige was mich stört ist der Tiegel aber das habe ich bei jeder Creme im Tiegel es klebt immer alles unterm Fingernagel wenn es in einem Spender geben würde wäre ich sofort dabei und würde es kaufen. Oder ein Spatel dazu wäre auch eine Lösung weil dann muss man nicht immer mit dem Finger rein.

Ich gebe dem Gel 5/5 Sternen weil es mich wirklich überzeugt hat.

Nachtrag:

Da ich von vielen Bloggerinnen mal auf die Inhaltsstoffe aufmerksam gemacht wurde, habe ich mich mit meiner Sterne Vergabe nochmal Gedanken gemacht und komme zu dem Entschluss  das ich 2/5 Punkte gebe. Danke Romy Matthias für den Tipp mit  CodeCheck.  Also wer auf Inhaltsstoffe schauen möchte sollte undbedingt bei CodeCheck vorbei schauen. Ich gebe es zu ich schaue nicht so auf die Inhaltsstoffe aber seit dem Produkttest werde ich es mehr tun.

Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion 

Ich bin ja nur ein Make – up Träger und früher war ich wirklich zu faul es aus meinem Gesicht zu entfernen 🙂 Aber da ich nun nach und nach einige Produkte getestet habe die mir bei meiner Gesichtsreinigung geholfen haben, hat sich das geändert. Auch das Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion hat mich wirklich überzeugt obwohl ich etwas skeptisch war mit der Aussage

“ Kein Abwaschen nötig“ weil meistens schmiert man dann das Zeug immer wieder hin und her aber siehe da auf dem Wattepad konnte man immer gut erkennen das es seine Arbeit wirklich gut macht.  Der Pumpspender ist wirklich sehr handlich und man kann die Dosierung sehr gut einteilen. Der Geruch ist auch sehr angenehm und meine Haut hat die Reinigungslotion sehr gut vertragen. Ich gebe der Reinigungslotion 5/5 Sternen sie hat mich überzeugt und ich werde sie aufjedenfall nach kaufen.

Nachtrag:

Da ich von vielen Bloggerinnen mal auf die Inhaltsstoffe aufmerksam gemacht wurde, habe ich mich mit meiner Sterne vergabe nochmal Gedanken gemacht und komme zu dem Entschluß  das ich 2/5 Punkte gebe.  Also wer auf Inhaltsstoffe schauen möchte sollte undbedingt bei CodeCheck vorbei schauen. Ich gebe es zu ich schaue nicht so auf die Inhaltsstoffe aber seit dem Produkttest werde ich es mehr tun. Weil da sind schon einige bedenkliche Stoffe drin. Und das für eine große Marke das ist wirklich sehr traurig.

Ich kann  neue Neutrogena® Serie empfehlen wer nicht so auf Inhaltsstoffe schaut. Ich trage Cremes nicht täglich darum habe ich nie so auf die Inhaltsstoffe geschaut. Ich bedanke mich bei Die Insider für das tolle Projekt und das ich dabei sein durfte. Es hat mir riesigen Spaß gemacht.

Und meine Lieben wie ist denn Eurer Urteil über die Neutrogena® Serie ausgefallen? Lasst es mich wissen

Das Testprodukt wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wieder.

Merken

Merken

Merken

Share This:

6 Gedanken zu “Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel & Gelée Reinigungslotion

    • Huhu Nadine

      Ich bin ehrlich ich schau einfach zu wenig auf die Inhaltsstoffe 🙁 Ich schaue auch nicht in die Verpackungsbeilage bei Tabletten und co weil mich das einfach zu abschrecken würde was es alles für Nebenwirkungen gibt usw. Was ist denn so schlimm an Mikroplatik? Oder an den anderen Inhaltsstoffen?

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback