Lock & Lock Dose Auswertung

 

Hallöchen meine Lieben

heute möchte ich Euch mein Testurteil von meiner kleinen süßen Lock & Lock Dose erzählen. Hat sie mich überzeugt ich verrate es Euch heute.

Der Testzeitraum nähert sich dem Ende und ich habe die kleine grüne Dose in mein Herz geschlossen sie hat mich überzeugt aber ich muss zu geben ich habe noch eine Dose von Lock & Lock in meinem Haushalt nämlich die begleitet uns schon eine weile in unserem Kühlschrank.

Das ist nämlich jetzt der große Bruder jetzt von meiner kleinen grünen Dose 🙂

Diese Dose haben wir damals von meiner Mama mal bekommen weil sie benutzt sie immer für ihre offene Wurst das sie nicht austrocknet. Wir haben das damals im Urlaub gesehen und waren begeistert, meine Mama hat sich ein neues Set zu gelegt und uns diese vererbt. Und wir sind sehr zufrieden mit unser Wurst Dose.

So jetzt aber zu meiner kleinen grünen Dose. Ich habe sie mit auf Arbeit genommen um mein Frühstück zu transportieren oder auch mal mein Mittag essen das dann erwärmt werden muss.

Also ich kann mit guten Herzen Lock & Lock empfehlen. Mann kann sie für alles nutzen zum frisch halten, zum erwärmen, zum Einfrieren oder zum transportieren von Lebensmitteln.  Von mir bekommt Lock & Lock Dose volle 5/5 Sternen.

Jetzt die Frage an Euch habt ihr Erfahrungen mit Lock & Lock´? Verratet mir es doch mal

Das Testprodukt wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wieder. Vielen DANK an das trndTeam das wir das Produkt testen durften.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback