LOCK & LOCK im Geschirrspüler

 

Hallöchen meine Lieben

ich habe meine Lock & Lock Dose schon ein paarmal im Einsatz gehabt da habe ich sie immer per Hand abgespült aber jetzt geht sie erstmal in den Geschirrspüler.

Nach dem Geschirrspüler sah sie aus wie neu. Der Deckel hatte noch seine Ursprungsform weil viele Frischedosen die ich schon hatte, hatten Probleme nach dem Geschirrspüler. Und was sagt ihr zur Lock & Lock Dose? Lasst es mich wissen

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 Gedanken zu “LOCK & LOCK im Geschirrspüler

    • Huhu

      ja das mag ich an den Dosen auch nicht weil dann passt nichts mehr und die gefahr ist da das alles ausläuft. 🙁 Aber mit den Dosen wirklich kein Problem

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback