Kennt ihr das Low Carb Weight Systems?

Hallöchen meine Lieben

Kennt ihr das Low Carb Weight Systems schon?

Also ich kenne es noch nicht aber hatte es mal als Newsletter angemeldet ich weiß es schon gar nicht mehr wann das war 🙂 Aber jetzt hatte ich ein lockendes Angebot im Postfach und da habe ich mal Kontakt mit Thomas Langner aufgenommen und mich informiert. Und jetzt habe ich mich angemeldet und ich werde Euch in den 8 Wochen über das Low Carb Weight Systems ein bisschen was erzählen. Weil wie ich von Thomas erfahren habe machen das Programm viele mit aber es gibt keine Erfahrungsberichte. Ich habe im Netz auch nichts dazu gefunden und darum lockte mich das Programm auch um es für Euch zu testen ob es was bringt. Ich hoffe ihr begleitet mich die 8 Wochen durch das Programm und helft mir das durch zu halten 🙂 Oder schreibt mir doch einfach Eure Erfahrungen mit dem Programm wenn ihr es schon ausprobiert habt.  So jetzt aber zum Programm auf der Startseite findet ihr die einzeln Katogorien

Ich habe mir schon mal das Begrüßungsvideo angesehen was gleich nach der Anmeldung in deinem persönlichen Programm Bereich kommt.

In dem Video wirst du gründlich auf das Programm eingestellt. Dir wird erklärt was die einzeln Punkte in der Startleiste bedeuten z. B. Rezepte da findest du deine Menüs für die Woche, im Punkt Theorie wird dir erklärt was Low Carb eigentlich ist, Vorteile der Ernährung …. Im Punkt Motivation ist da wird man noch mal aufgepäppelt nicht die Lust am Programm zu verlieren. Im Bonusbereich findet man seine Snacks die man zu sich nehmen darf einmal in der Woche, einen Spickzettel mit den Kohlenhydraten in den Zutaten. Bei zusätzlichen Rezepten kann man noch die Vegane & Smoothie Rezepte dazu kaufen. FAQ & Support ist auch vorhanden für vorhandene Fragen.

In den nächsten Tagen dann mehr zum Programm und zu den einzeln Menüs von mir. Verratet mir doch Eure Meinung was ihr von dem Programm haltet. Lasst es mich wissen

 

Share This:

6 Gedanken zu “Kennt ihr das Low Carb Weight Systems?

  1. Ich bin ehrlich gesagt, auch sehr gespannt, wie du damit zurecht kommen wirst.
    Für mich ist es allerdings nichts. 😀

    Liebe Grüße
    Lola

    • Guten Morgen Lola

      Vielen Dank für deinen Besuch. Ja ich bin auch sehr gespannt.
      Warum ist es denn nichts für dich?

      Liebe Grüße Moni

      • Weil ich für mich einen anderen Weg gefunden habe.
        Für mich war es wichtig, es aus eigener Kraft zu schaffen, ohne jegliche Unterstützung.
        Auf meinem Weg, also du musst wissen, ich leide an einer Angsterkrankung, gibt das jede menge Selbstvertrauen. 🙂

        Liebe Grüße
        Lola

        • Hallo Lola

          Aus eigner Kraft zu schaffen ist das beste. Ich mache es auch alleine das Projekt läuft nebenbei das auch andere mal von dem System erfahren. Ob es nur Geld mache rei ist oder es sich lohnt es zu nutzen muss auch mal der Welt mitgeteilt werden.

          Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback