Na supi

Jetzt ist wohl Schluss mit Glück oder was? Ich hab am Dienstag Mausi in die Kita gebracht und da hat es nur noch krack gemacht und das nicht gerade leise. Okay nichts Weltbewegendes oder doch? Ein Steinschlag auf meiner Seite und das noch im Sichtfeld. *Yippie*

Nach unserer Shoppingtour habe ich mich in mein Auto gesetzt und bin nochmal nach Pforzheim gefahren zu Carglass und noch zum Tanken. War grad billig, musste ich auch nutzen, weil mein Tank fast leer war.

Also ran bei Carglass, kurz gewartet auf den netten Herrn, der sich das mal schnell angeschaut hat und mir dann mitteilt da können sie nichts machen, außer eine neue Scheibe. Und das muss ich erst mal mit meiner Versicherung abklären. Also Tanken und nach Hause meine Versicherung anfunken.

15 min später war ich dann zu Hause und erst mal die nette 0180er Nummer anrufen aber es hat nicht lang gedauert, da ging alles schon sein Gang. Jetzt muss ich nur noch mein Arbeitsplan morgen abwarten und dann gibt es eine neue Scheibe. Aber dazu muss ich sagen ich habe Teilkasko, also 150 € Selbstbeteiligung. Gut, dass es Urlaubsgeld gerade gab. *g* Aber lieber so als 400 € oder mehr hinzulegen.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

12 thoughts on “Na supi

    • Moni says:

      Hallöchen

      Wo kommst du denn her dich hab ich ja hier noch nie gesehen aber trotzdem herzlich Willkommen.
      Fleischereifachverkäuferin ja aber schon seit ein paar Jahren nicht mehr im Beruf und ich hab es auch nicht vor wieder in die Fleischerei zu gehen.Sorry

      Liebe Grüße

  1. Regina says:

    Öfter mal was neues, mein Blog ist seit heute nicht mehr aufrufbar, keine Ahnung warum andere WordPress blogs lassen sich super aufrufen HEUL nur meiner ist futsch. Ich habe ein anderes Blog erstellt und muss wieder bei Null anfangen weil ich beim importieren Fehlermeldungen bekomme, hier ist meine neue Addi grrr in einem fast leeren Blog http://www.kielmol.wordpress.com

    Es würde mich natürlich freuen wenn Du mich neu verlinkst, lieber Gruß Regina

    • Moni says:

      Hallo Regina

      Na was haste denn wieder gemacht das dein Blog nicht mehr aufrufbar ist?Haste am Layout gespielt?Aber ich werd aufjedenfall vorbei kommen.Das ist schon ärgerlich wenn man von Null anfangen muss würde mich auch ärgern.

      Liebe Grüße

  2. Wenigstens ist euch nichts passiert! Ist natürlich ärgerlich, wenn man für einen Unfall, wo man gar nichts dafür kann, 150 Euro hinlegen soll, das kann ich dir nachfühlen. Aber wirklich gut, dass nicht mehr passiert ist!
    Liebe Grüße von Margot

    • Moni says:

      Hallo Margot

      Ja es ist ärgerlich aber es muss gemacht werden und so schnell wie möglich aber es passt ja grade wenn kein Geld da wäre wäre es schlimmer aber wenn mans so nimmt hätte ich das wieder in unseren Umzug stecken können aber es ist nichts passiert das ist das wichtigste wie du schon sagst.

      Liebe Grüße

  3. So was ist immer sehr ärgerlich, aber gut, das nicht mehr passiert ist. Das Geld ist natürlich schon ganz schön…
    Liebe Grüße und genieße den Sonntag, Petra

    • Moni says:

      Hallo Petra

      Ja ich bin auch froh das nicht mehr ist.Aber am Donnerstag werd ich in die Werkstatt fahren und es machen lassen.

      Liebe Grüße

  4. Regina says:

    Ohja das ist verdammt ärgerlich, das hatten wir auch schon zweimal, aber wie Du schon schreibst besser 150 als 400 Teuronen, lieber Gruß Regina

    • Moni says:

      Ja das ärgert mich schon etwas-Also ich muss sagen das habe ich noch nie gehabt das ist mein erster Steinschlag aber ich lass es machen bevor es schlimmer wird und komplett im Eimer ist.

      Liebe Grüße

  5. Huhuuuu Moni, na sowas noch heute habe ich die Werbung ( wie jeden Tag) von Carglass gehört. Ja bei Vollkasko hättest du nichts zahlen müssen, aber wie du schon sagst, besser so als 400 und mehr bezahlen oder besser so als wenn du die Scheibe auf deinem Schoss liegen hast.Ihr bekommt Urlaubsgeld? Ist ja auch selten geworden.
    Ganz liebe und herzliche grüße
    Kerstin

    • Moni says:

      Haaaalllllllllllloooooo Kerstin schön dich mal wieder zu hören.Ja die Werbung habe ich auch oft genug gehört in den letzten Tagen aber ich komm ja noch gut weg Gott sei Dank und wie du schon sagst aufem Schoss wollte ich sie auch nicht haben wollen.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback