Produkttest – Gourmet Gold Raffiniertes Ragout

Hallöchen meine Lieben

auch im neuen Jahr geht es bei uns weiter mit tollen Produkttest. Dieses mal hat mein Mann was für unsere Samtpfoten bekommen. Wie es ihnen geschmeckt hat oder ob es was gab was sie nicht mochten erzähle ich Euch heute.

Das Paket bestand aus:

Raffiniertes Ragout Huhn 85 g a 3 Dosen

Raffiniertes Ragout Rind 85 g a 3 Dosen

Raffiniertes Ragout Lachs 85 g a 3 Dosen

Raffiniertes Ragout Thunfisch 85 g a 3 Dosen

Infomaterial und eine Gabel extra für die Dosen.

Produktinformationen zu den einzelnen Sorten: (Quelle : purina-gourmet.de)

Raffiniertes Ragout Thunfisch 85g

GOURMET GOLD Raffiniertes Ragout zeichnet sich besonders durch die fein geschnetzelten Stückchen aus, die kombiniert mit einem Hauch von Sauce jeden Bissen zum Genuss werden lassen.

Raffiniertes Ragout Lachs 85g

GOURMET GOLD Raffiniertes Ragout zeichnet sich besonders durch die fein geschnetzelten Stückchen aus, die kombiniert mit einem Hauch von Sauce jeden Bissen zum Genuss werden lassen.

Raffiniertes Ragout Rind 85g

GOURMET GOLD Raffiniertes Ragout zeichnet sich besonders durch die fein geschnetzelten Stückchen aus, die kombiniert mit einem Hauch von Sauce jeden Bissen zum Genuss werden lassen.

Raffiniertes Ragout Huhn 85g

GOURMET GOLD Raffiniertes Ragout zeichnet sich besonders durch die fein geschnetzelten Stückchen aus, die kombiniert mit einem Hauch von Sauce jeden Bissen zum Genuss werden lassen.

Was sagen unsere Samtpfoten dazu?

Ich glaube Bilder verraten mehr als 1000 Worte oder was meint ihr?

Natürlich haben wir es den Zweien leichter gemacht und in ein Fressnapf getan. Ich wollte einfach die ersten Momente festhalten wenn sie den Geruch von der Gourmet Gold Leckerei aufnehmen. Und sie haben sich über jede einzelne Sorte her gemacht. Was natürlich unsere beiden Samtpfoten gedacht haben kann ich Euch natürlich nicht  sagen aber es hat ihnen geschmeckt. Nach dem Fressen ist dann immer Großputz bei beiden angesagt und sie fühlen sich wohl. Die Portionsgröße von 85 g finde ich wirklich sehr ausreichend für unsere Stubentiger da sie nicht in die Natur gehen außer mal ab und an vor die Tür. Ich finde es auch gut, dass man die Dose genau für eine Katze hat und da man ja nicht so viel Nassfutter geben soll. Was mich etwas stört, dass diese Produkte wieder Zucker enthalten, was auch nicht gesund ist für die Tiere. Darum gibt es bei uns immer nur einmal am Tag Nassfutter auch diese Sorten Gourmet Gold.  Ich gebe den Gourmet Gold Sorten 4 von 5 Sternen, weil mich der Zucker im Produkt stört, was meine Katzen wiederum nicht abhält es zu verputzen 🙂

Kennt ihr die Sorten von Gourmet Gold auch? Wie gefallen die Sorten Euren Samtpfoten lasst es mich wissen.

Die Produkte wurden uns von Gourmet Team kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank

 

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 thoughts on “Produkttest – Gourmet Gold Raffiniertes Ragout

    • Moni says:

      Hallöchen Jasmin

      Ja meine haben es auch geliebt. Und ab und an bekommen die beiden es auch mal wieder zum naschen 🙂

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback