Achtung Produkttest – ISANA Professional Intensiv Creme Tönung

Heute möchte ich Euch die ISANA Professional Intensiv Creme Tönung vorstellen. Mein Mann hatte mal wieder Glück beim Rossmann Produkttester auf Facebook & ich durfte testen.

ISANA Professional Intensiv Creme Tönung

Die Intensiv Creme Tönung ohne Ammoniak für ein natürliches Farbergebnis mit schimmernden Farbreflexen.

Farbe 455: Schwarze Kirsche

für einen weichen Übergang zur natürlich nachwachsenden Haarfarbe

Wirkformel mit Keratin Bausteinen und Bienenwachs

+ Farbpflege-Kur

hält bis zu 24 Haarwäschen

ohne Ammoniak

deckt erste graue Haare schonend ab

Die hochwertige Farbpflege-Kur mit Keratin und Bio-Arganöl schützt und pflegt das Haar und verwöhnt es mit einem fruchtigen Duft.

Hergestellt in Deutschland für:
Dirk Rossmann GmbH, Isernhägener Straße 16, 30938 Burgwedel, www.rossmann.de

Vor starker Lichteinwirkung schützen und kühl lagern.

Anwendung

Mischen, auftragen, Nach 20-30 Min. Einwirkzeit ausspülen – Fertig!

Empfehlung: Bei langem Haar bitte 2 Packungen verwenden.

Mein Fazit zum Produkt:

Da meine Friseurin grade im Haus war hat sie mir die Arbeit abgenommen und mir die Packung aufs Haar gemacht. Aber das war auch gleich ein Vorteil mal von einer Fachkraft die Meinung dazu zu hören.

Sie meint:

Nachteilig findet sie das man die Flasche nicht wieder verschließen kann, natürlich ist klar das man die Anwendung nur einmal benutzen soll aber mit einem Schraubverschluss kann man es in ruhe in den Müll werfen ohne das noch was ausläuft. Aber im Großen und Ganzen findet sie die Tönung in Ordnung

Die Konsistenz ist genau richtig nicht zu flüssig aber auch nicht zu dickflüssig.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist super für eine Tönung Preis 1,99 € ich hätte sie für 1,59 € kaufen können war grade in Aktion

Die Anwendung ist wirklich leicht und verständlich beschrieben

Vor dem auftragen

Farbe aufgetragen

FERTIG

Ich bin sehr zu Frieden gewesen mit der Tönung. Natürlich kann man es nicht mit einer Langzeit Färbung vergleichen. Aber für eine Tönung eine gute Deckkraft vor allem wenn man nur die grauen Haare oder den Haaransatz abdecken möchte. Also volle  5 Sterne gebe ich der Tönung

Habt ihr auch schon mal die ISANA Intensiv Tönung ausprobiert? Lasst es mich wissen

Vielen Dank an Rossmann die mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

4 Gedanken zu “Achtung Produkttest – ISANA Professional Intensiv Creme Tönung

  1. Wie ich sehe, hast du kurze Haare. Meine sind nicht mal schulterlang, Die Spitzen erreichen gerade so die Schulter. Die Tönung hat bei mir nicht ausgereicht. Ich hatte mich schon über die kleine Tube gewundert. Fast mein gesamter Hinterkopf bekam keine Tönung mehr ab. An den Ansätzen sieht man deshalb noch die grauen Haare.
    Das ist mir noch nie passiert. Und ich töne schon ewig meine Haare. (Jetzt das 1. Mal mit Isana)
    Ich bin enttäuscht.
    Viele Grüße Janet

    • Hallöchen Janet

      Okay das hätte ich jetzt nicht erwartet das die Packung nicht für Schulterlanges Haar reicht. Ja da wäre ich auch enttäuscht

      Liebe Grüße Moni

  2. Hallöchen 🤗
    Wäscht sich die Tönung denn auch wieder komplett raus, ohne das es die Naturhaarefarbe verändert? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße, Lisa 😊

    • Hallöchen Lisa

      Also die Tönung wäscht sich nach einigen Haarwäschen aufjedenfall wieder raus aber ob sich die Naturhaarfarbe sich dadurch verändert kann ich dir leider nicht beantworten weil ich nicht so lange gewartet habe bis sich die Tönung komplett rausgewaschen hat. Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback