Heiße Schokolade an kalten Tagen

Header

Ich habe Euch ja versprochen, dass wir ein paar Kreationen, die wir mit dem iSi Dessert Whip PLUS ausprobieren, auch mit Euch teilen. Heute haben wir uns für die heiße Schoki mit einer Sahnehaube entschieden. Erstmal zum reinkommen, wie denn der iSi Dessert Whip PLUS überhaupt tickt. 🙂

Der Zusammenbau:

Leider konnte uns die Bedienungsanleitung da nicht wirklich weiterhelfen. Denn das, was relevant wäre, ist nicht auf deutsch vorhanden. Mein Mann hat dann mal in die online PDF-Datei geschaut und da ist die deutsche Bedienungsanleitung ausführlicher aufgeführt. Leider für jemanden, der kein Internet hat etwas schwierig. Der muss sich dann mit der englischen Version herum schlagen.

catsAber im Großen & Ganzen ist der iSi Dessert Whip PLUS leicht zusammen zusetzen.

Die heiße Schoki wartet bereits in den Tassen.

20161205_213140Und jetzt fehlt noch die leckere Sahne.

cats1Man muss sich erstmal an das Gerät gewöhnen. Ich habe mit Absicht die Tassen nicht ganz voll gemacht, dass die Sahne gut rein passt 🙂 Bei dem ersten Versuch hat mein Mann dann etwas zu stark gedrückt, dass dann mal die Milch etwas gesprudelt hat. Aber die Schoki ist in der Tasse geblieben. Bei der zweiten Tasse hat er dann schon ein besseres Gefühl für den iSi Dessert Whip PLUS und konnte die Tasse ordentlich mit Sahne verzieren.

20161205_213232Das war dann so viel, dass meine Tasse übergelaufen ist 🙂 Aber an den kalten Tagen einfach ein Genuss mit einer heißen Schoki und leckerer Sahne den Tag ausklingen lassen. Und meine Lieben wie lasst ihr Euren Tag ausklingen? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

 

Share This:

4 Gedanken zu “Heiße Schokolade an kalten Tagen

  1. Hallo Moni
    Ein Manko mit der PDF Datei. Ich will nicht extra einen Computer dafür aufdrehen müssen oder das Handy zur Hand nehmen. Da ich Sahne nicht mag, lasse ich den Tag meist nur auf der Couch mit Knabbereien ausklingen
    Liebe Grüße

    • Hallöchen

      Was du magst keine Sahne. Das gibt es auch noch die keine Sahne mögen kaum zum glauben 🙂 Ich liebe Sahne überalles aber muss mich zurück halten. Ja das mit der Bedienungsanleitung ist ein bischen abschreckend leider aber so ein tolles Gerät.

      Liebe Grüße Moni

      Liebe Grüße Moni

        • Huhu

          Na dafür gibt es 1000 andere Dinge die du wieder essen kannst 🙂 Der Markt ist ja mittlerweile voll mit leckeren Köstlichkeiten. Schönen Wochenstart wünsche ich dir

          Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback