Produktvorstellung – iSi Dessert Whip PLUS

Hallöchen meine Lieben,

auf meiner Facebook Seite Moni´s Bloghütte habe ich es Euch ja schon mitgeteilt, dass wir den iSi Dessert Whip PLUS vorstellen werden. Er ist ist nun auch bei uns eingetroffen.

20161205_211936Was ist iSi Dessert Whip PLUS ?

Süße Momente genießen. Mit dem praktischen Sahnespender Dessert Whip PLUS von iSi geht das im Handumdrehen. Lockerleichte Schlagsahne und kalte Desserts gelingen einfach und schnell. Im Kühlschrank hält die fertige Schlagsahne oder das Dessert dann bis zu 10 Tage lang. Ganz einfach und ohne Konservierungsmittel.

Was macht den iSi Dessert Whip PLUS so besonders?

Der iSi Dessert Whip PLUS besticht nicht nur durch sein modernes Design, sondern vor allem durch seine einfache Handhabung. Außerdem überzeugt er mit:

  • Hochwertiger Edelstahlflasche
  • Abnehmbares Silikoncover
  • Leichte Reinigung
  • Einfache Bedienung und exakte Dosierung
  • Abschraubbare Tülle
  • Wiederbefüllbarer Sahnespender

In den nächsten Tagen wird der iSi Dessert Whip PLUS auf Herz und Nieren von uns getestet. Und dann werden wir auch ein paar Desserts mit Euch teilen, was wir ausprobiert haben. Ihr dürft gespannt sein. Kennt ihr den iSi Dessert Whip PLUS schon? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3Das Produkt wurde uns kostenlos von kjero.com zur Verfügung gestellt.

Share This:

5 Gedanken zu “Produktvorstellung – iSi Dessert Whip PLUS

Freue mich über Feedback