Hilcona Pasta Classica – gemütlicher Abend

Header

Heute ist es soweit mein Mann hat die liebe Tanja zu einem gemütlichen Abendessen eingeladen.

20161110_180945 20161110_181026

Wir haben Tortelloni Carne & Tortelloni 4 Formaggi in einer Auflaufform kombiniert und die Tortelloni Ricotta e Spinaci separat gehalten, weil ich mag nicht unbedingt Spinat und bei Tanja waren wir uns nicht sicher, darum eine extra Portion.

Angerichtet haben wir die Tortelloni mit unser Auflaufsoße, die wir mittlerweile immer benutzen und uns die Fix-Produkte zu sparen. Wir haben noch ein paar Tomatenstückchen dazugetan, das noch was Saftiges drin ist. Die Soße besteht aus Milch und Gemüsebrühe und viele Gewürze.

20161110_181729Zum Abschluß kommt noch geriebener Käse drauf und ab in den Backofen.

20161110_181900 20161110_182103

In der Zwischenzeit haben wir dann schon mal den Tisch gerichtet. Und 20 Minuten später stand das Essen auf dem Tisch.

20161110_184445Auf die Plätze, fertig, auf die Tortelloni.

catsWas für ein schöner gemütlicher Abend und das Essen war so lecker, dass wir uns danach kaum noch bewegen konnten. 🙂 ( #besseresser Challenge )Habt ihr auch schon mit Hilcona für Freunde oder Verwandte gekocht? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

 

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 thoughts on “Hilcona Pasta Classica – gemütlicher Abend

Freue mich über Feedback