Zwölf 2010 Juni

So der Mai ist schon wieder vorbei und der Juni kommt und das Projekt Zwölf 2010 fordert wieder ein Bildchen. Es kommt auch pünktlich zum Termin.

Diesmal etwas leerer, weil der Wocheneinkauf kommt erst am Mittwoch, darum noch nicht so gefüllt. Und immer noch was im Kühlschrank was länger drin ist? Habt ihr was gefunden?

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

4 thoughts on “Zwölf 2010 Juni

    • Moni says:

      Hallo Annetta

      Vielen Dank aber Margot hat ihn mir schon überreicht.Danke das du an mich gedacht hast

      Liebe Grüße

  1. Ketchup? Milch ist auch immer drin, die ist aber hoffentlich nicht mehr vom Jänner. Und wo sind die Erdbeeren?
    Liebe Moni, hast du vielleicht zufälig Verwendung für einen Award? Rein zufällig hätte ich einen für dich.
    Liebe Grüße von Margot

    • Moni says:

      Hallo Margot

      Die Erdbeeren kommen doch erst weil ich noch nicht einkaufen war.Jetzt stehen sie im Kühlschrank weil meine sind noch nicht soweit.
      Ich komm doch gleich mal vorbei und hole ihn mir ab.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback