Head & Shoulders MENTHOL FRESH im Test

Header

Hallöchen meine Lieben

heute möchte ich Euch das Head & Shoulders MENTHOL FRESH vorstellen.

 

20161029_090921Mein Mann hat es von for me kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Was wir dafür tun müssen ist es auf Herz und Nieren zu testen.

Ich denke über Head & Shoulders muss ich Euch nichts mehr erzählen oder? Die Marke ist mittlerweile so bekannt.

Also ich muss sagen wir benutzen Head & Shoulders schon vor dem Test, weil mich das Produkt einfach überzeugt hat und mittlerweile es schon so viele Sorten gibt aber MENTHOL FRESH hatten wir noch nicht.

Das verspricht der Hersteller

• Befreit ab der 1. Haarwäsche von Schuppen, für bis zu 100% schuppenfreies Haar*

• 100% Frische in einer Haarwäsche mit erfrischendem Menthol

• 3-Action Formel reinigt, schützt und spendet Feuchtigkeit. Shampoo mit sanfter Formel und ausgewogenem pH-Wert, für den täglichen Gebrauch geeignet

*sichtbare Schuppen, bei regelmäßiger Anwendung

Zum Test & Auswertung

Ich finde die Konsistenz genau richtig, nicht zu flüssig und nicht zu fest. So soll ein Shampoo sein.

20161107_104816q

Ich muss dazu sagen ich benutze Haarspray & Haargel, da wird das Haar irgendwann strohig. Das Head & Shoulders wirkt schon nach dem Waschen oder besser beim Waschen fühlt man schon einen deutlichen Unterschied zu vorher. Mein Haar ist nach dem Fönen sehr geschmeidig, dass man es wieder gut stylen kann.

Bei unserer Tochter habe ich festgestellt, dass ihr Haar nach dem Waschen viel leichter zu kämmen und geschmeidiger ist.

Das Einzige, was ich leider nachteilig finde, dass man den Menthol Geruch nur kurz beim Waschen riecht.

Aber im Großen & Ganzen hat das Head & Shoulders MENTHOL FRESH uns überzeugt und können es mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Und meine Lieben habt ihr schon Erfahrungen mit Head & Shoulders MENTHOL FRESH gemacht? Wenn ja lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 thoughts on “Head & Shoulders MENTHOL FRESH im Test

  1. Tanjas Bunte Welt says:

    Hallo Moni
    Ich habe es mal probiert, aber es trocknet mein Haar sehr aus. Die Menthol Fresh kenne ich aber noch nicht
    Liebe Grüße

    • Moni says:

      Hallöchen Tanja

      Aber du hast es aufjedenfall schon mal probiert. Also das Menthol kühlt deine Kopfhaut ab 🙂 wenn es mal zu heiß wird.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback