Bluetooth-Handy-Selfie-Stick im Test

Heute möchte ich Euch den TheVeryMe® – Bluetooth- Handy- Selfie- Stick vorstellen. Ich durfte ihn durch Club der Produkttester testen die ihn mir wiederum kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Dafür sage ich vielen Dank.

20160918_183847Der Selfie – Stick kam in einem schwarzen Zugband Beutel wo er immer gut aufgehoben ist.

Produktbeschreibungen (Quelle: Amazon.de)

Farbe:Bluetooth Intern

Original TheVeryMe® – Bluetooth- Handy- Selfie- Stick/ Stange – Teleskopstange mit internem Bluetoothauslöser – Universalhalterung – Schwarz – Armverlängerung – für IOS und Android Smartphones

Der Selfie-Stick ist die ideale Armverlängerung um tolle Selbstportraits mit Ihrem Smartphone zu fotografieren. Befestigen Sie Ihr Gerät am Universalhalter, ziehen Sie den Teleskoparm heraus und knipsen Sie sich per integrierten Bluetooth-Auslöser selbst. Durch den höheren Abstand der Kamera können sie mehr von der Umgebung einfangen und ohne Verrenkungen bequem die schönsten Selfies fotografieren. Auf Reisen, Partys, Konzerten, einfach überall für noch eindrucksvollere Selfies! Einfache und praktische Bedienung! Ein ideales Zubehör für Videoblogger und perfekt für den Urlaub – für die schönsten Fotos!

270 Grad drehbar, passend für GoPro, Sport-Kameras, direkt und schnell anschließbar, mit integriertem Bluetooth Auslöser. Verpassen sie keine schönen Momente mehr. Hochwertige Materialien für ein langlebige Produkt.

Interner Bluetooth Auslöser
– Bluetooth Version 3.0
– 2.4 GHz ~ 2.4835GHs
– Eingebautes Akku im Griff
– Wiederaufladbar mittels mitgeliefertem MicroUSB Kabel

Teleskopstange
– Länge ausgezogen: 825 mm
– Länge eingeschoben: 180 mm
– 6 Auszugselemente
– Material: Aluminium, Gummi, Kunststoff

Halterung – Für alle Smartphones mit 55 mm – 90 mm breite – 1/4 Zoll Schraubgewinde – Material: Stahl, Gummi, Kunststoff

Mein Testurteil zum TheVeryMe® – Bluetooth- Handy- Selfie- Stick

Ich bin ganz ehrlich ich hatte noch nie einen Selfie Stick und fand es immer etwas lächerlich wie die Leute sich damit hin gestellt haben aber ich wurde von dem kleinen süßen Stick sehr schnell umgestimmt. Nachdem er bei uns eingetroffen ist habe ich ihn erstmal unter die Lupe genommen. Natürlich wollte ich das gute Stück gleich mal ausprobieren aber er war leider nicht vorgeladen also erst aufladen und dann kann man ihn testen 🙂

Nachdem aufladen musste ich mich erstmal zu Recht finden wie der Stick überhaupt angeschaltet wird okay ich habe auch nicht an Bluetooth gedacht muss ich gleich dazu sagen. Weil das Kabel das dazu geliefert wurde ist sehr kurz um es mit dem Stick zu verbinden.

Leider gibt es auch keine Bedienungsanleitung zum Gerät was die Geschichte doch etwas schwierig macht. Ich habe dann bei anderen Amazon Bewertungen mich mal durch gelesen die mir dann auch den entscheidenden Tipp geben konnten.

Nachdem ich dann mein Handy eingelegt hatte

20160918_183955(das ist mein Beispiel Handy das Samsung A3 ich benutze das S 5 aktuell)

und das Bluetooth angeschaltet habe hat sich der Stick schnell verbinden lassen und man konnte direkt loslegen mit dem knipsen.

Da der Stick so gut in die Handtasche passt haben wir ihn auch natürlich mit in den Urlaub genommen und waren sehr froh drüber ihn dabei zu haben weil endlich hatte das Kopf abschneiden ein Ende 🙂

Ich bin zwar nicht so der Selfie Typ aber ab und an muss es doch mal sein. Leider kann man keinen Blitz benutzen da man ja die Kamera drehen muss dadurch werden die Bilder leider etwas unscharf. Aber trotzdem ist der Selfistick eine super Erfindung weil man muss im Urlaub nicht immer fremde Leute an quatschen und Angst haben das sein Handy geklaut wird.

Natürlich bekommt man auch einen Selfie Stick schon viel günstiger als diesen für 24,99 € ob die Qualität bei den günstigen Modellen genauso gut ist kann ich leider nicht urteilen. Ich kann aber den TheVeryMe® – Bluetooth- Handy- Selfie- Stick mit gutem Herzen empfehlen.

Und meine Lieben was haltet ihr von Selfie Sticks? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

10 Gedanken zu “Bluetooth-Handy-Selfie-Stick im Test

  1. Hallöchen,
    also ich bin auch kein Typ für solche Selfie-Sticks und fand Leute mit dieser Stange auch immer etwas lächerlich. Manchmal bekommt man dadurch aber sicherlich mal ein schönes Foto! 😉

    Viele Grüße
    Bloody

    • Hallöchen

      Ja das Gefühl kenne ich 🙂 Ich nehme ihn nicht oft aber ab und an bin ich dankbar das ich ihn bekommen habe.

      Liebe Grüße Moni

  2. Hab letztes Jahr Weihnachten meiner kleinen Schwester einen solchen Stick geschenkt und war total begeistert wie sehr sie sich gefreut hat 😀
    Irgendwie ne sau dumme Idee, zugleich aber auch echt genial 😀

    Alles Liebe,
    Janine

    • Hallöchen

      Ja es ist schon eine kitschige Sache aber doch eine geile Idee. Vorallem man schneidet keine Köpfe mehr ab so wie ich das immer gemacht habe. 🙂

      Liebe Grüße Moni

  3. Hallo Moni,

    ich hab auch so einen tollen Selfie Stick und ich finde die Teile echt praktisch. Vor allem dann wenn man mit mehreren Leutchen unterwegs ist, da passen so ja gar nicht alle auf ein Foto. Mit dem Stick ist es viel einfacher 🙂

    Liebe Grüße
    Martina

Freue mich über Feedback