Silbermond Premiumsingel zu gewinnen

Micha hat ja die Gewinner vom Slogan Contest präsentiert und gleich eine neue Aktion auf die Beine gestellt und diese Aktion finde ich ja wohl mal voll geil. Weil ich liebe Silbermond und könnte es den ganzen Tag hören. Und ich hoffe ich bin diesesmal eine von den glücklichen Gewinnern aber das werden wir erst am 15.11.2009 erfahren. Also bis dahin habt ihr Zeit mitzumachen.

Teilnahmebedinnungen sind ganz einfach:

Schreibt einen Artikel über dieses Gewinnspiel und verlinkt diesen Artikel darin. Und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr vielleicht auch noch eure Stimme für den MTV Europe Musik Awards 2009 abgeben. Weil dort ist Silbermond nämlich für die Katogorie „Best European Act“ nominiert. Hier gehts zum Voting.
Mehr dazu erfahrt ihr dann bei Micha also viel Spaß beim Mitmachen.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback