ActiveElite ✮ 4 verschiedene Fitnessbänder / Trainingsbänder / Gymnastikbänder / Übungsbänder in einem Set

Hallöchen meine Lieben

Heute möchte ich Euch die 4 verschiedenen Fitnessbänder / Trainingsbänder / Gymnastikbänder / Übungsbänder von ActiveElite vorstellen.

20160707_171653Die 4 Fitnessbänder kamen in einer kleinen süßen Verpackung an.

20160707_171737Die wiederum noch in einer kleinen Tasche verpackt sind. Eine sehr gute Idee weil man hat sie nicht überall rumliegen. Man legt sie einfach wieder in den Beutel und hängt sie z.B. an einen Harken dann hat man sie immer Griff bereit.

20160707_171826Enthalten sind die 4 Bänder in 4 verschiedenen Stärken.

Da ich ja regelmäßig Sport mache habe ich die verschiedenen Bänder immer in mein Aufwärmprogramm mit rein genommen und durch die unterschiedlichen Stärken ein sehr gutes Training für die Muskeln. Meine Tochter durfte auch mal die unterschiedlichen Bänder ausprobieren hier z.B. das grüne an den Füßen

20160805_113949das fand sie sehr leicht. Für die Arme habe ich ihr dann mal das schwarze also das schwerste gegeben.

20160805_114154Nach ihrem Gesichtsausdruck nach ist es ziemlich schwer um es auseinander zu bekommen. Ich habe die ersten Wochen immer mit grün und blau gearbeitet um meine Muskulatur dran zu gewöhnen. Nach 2 Wochen etwa habe ich dann abgewechselt und auch rot und schwarz zum Einsatz gebracht.

Mein Fazit zu den Bändern

Ich bin wirklich positiv überrascht von den Bändern da ich eigentlich nur die langen Fitnessbänder kenne wo man ziehen und dehnen kann wie man will das sie dann so klein sind hat mich sehr überrascht. Vor allem sie passen sogar in die Handtasche wenn man sie in den Beutel verpackt auch sehr gut für den Urlaub geeignet. Für das Aufwärmprogramm und für die Muskulatur wirklich sehr gut. Leider was mich stört aber das ist immer der Fall bei solchen Bändern das sie nach Gummi riechen und auch nach dem Training auch die Hände. Leider finde ich es auch schade das keine Übungen bei liegen die einem noch ein paar Tipps und Tricks zeigen würden.

Aber im Großen und Ganzen finde ich die Fitness Bänder super und werden auch weiterhin in meinem Training eingeplant. Kennt ihr die Fitnessbänder von ActiveElite schon? Wenn ja was sagt ihr zu den Bändern? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3* Das Produkt wurde mir kostenlos von Club der Produkttester zur Verfügung gestellt. Vielen Dank

Share This:

2 Gedanken zu “ActiveElite ✮ 4 verschiedene Fitnessbänder / Trainingsbänder / Gymnastikbänder / Übungsbänder in einem Set

  1. Hallo Moni,
    die kenne ich auch, jedoch mag ich sie nicht wirklich. Das Gefühl beim Training passt für mich nicht
    Liebe Grüße
    Tanja

    • Huhu Tanja

      Ich mag sie auch nicht unbedingt weil sie so künstlich riechen und auch die Hände nach dem Sport aber ab und an nehme ich sie mit dazu. Schon alleine für meine Arme ein gutes Aufwärmtraining

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback