Sonntags-Inspiration # 17

Hallöchen meine Lieben

Heute möchte ich mich mal wieder an der Sonntags-Inspiration teilnehmen. Im Moment passiert leider auch nicht viel hier auf meinem Blog aber das liegt daran das ich kaum Zeit habe zum bloggen. Okay mein Mann vertritt mich ab und an mittlerweile auch auf meinem/ unserem Blog. Was mich sehr freut das er seine Produkttest selbst vorstellt und ich das dann nicht mehr machen muss. Er hat auch mittlerweile etwas gefallen am bloggen gefunden 🙂 Aber nun zum eigentlichen Thema was ich Euch heute zeigen möchte.

Das war unsere Beschäftigung von Dienstag bis Freitag

# 17

nämlich das Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar Fabienne & Sven. Wie ich auf die Idee gekommen bin erzähle ich Euch in den nächsten Tagen. Ich bin gespannt auf Eure Sonntags-Inspiration

Einen schönen entspannten Sonntag wünscht Euch

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Mehr zum Projekt Sonntags-Inspiration findet ihr bei Eclectic Hamilton.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

8 thoughts on “Sonntags-Inspiration # 17

  1. Hallo Moni, das schaut wirklich klasse aus! Bin auf deinen nächsten Beitrag dazu gespannt. Liebe Grüße Michelle von make-up-blog.de
    Blogger Kommentiertag by Lifestyle for me and you

    • Moni says:

      Hallöchen Jasmin

      Ja mein Mann hat sich auch lange gewehrt aber da er mittlerweile seine eignen Produkte testet muss er auch selbst schreiben 🙂

      Liebe Grüße Moni

  2. Hallo Moni, wow das sieht ja Klasse aus, das das viel Arbeit macht kann ich gut nachvollziehen
    wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    LG Leane

    • Moni says:

      Hallöchen

      Ja viel Arbeit war es aber man weiß ja für was man es gemacht hat. Und das Brautpaar hat sich sehr gefreut.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback