Geschenk von Männe

Wir hatten ja schon am 28.März 2009 unseren ersten Hochzeitstag aber mein Geschenk habe ich heute bekommen und das von Herzen. Er hat unser 1.Jahr als Rückblick geschildert und das handschriftlich. Und hier habt ihr mal ein Einblick.

Rückblick über unser 1.Jahr

 

  • Man sieht wie die Zeit vergangen ist an unserer Tochter
  • Wie groß sie geworden ist; wie sie sich entwickelt (einmal ihre Widerworte und ihr eigener Kopf)
  • Nach einem Jahr wieder an den Ort unserer Hochzeit zu kommen und sich wieder zurück zu erinnern
  • Es gibt drei unvergessliche Momente in meinem Leben: der erste als wir uns kennen gelernt haben, der zweite als unsere Lucy zur Welt kam und der dritte als du und ich „JA“ zueinander gesagt haben
  • Und vielleicht, in nicht mehr allzu langer Zeit kommt noch ein vierter wichtiger Moment hinzu…
  • Ich liebe dich über alles auf der Welt, nur das ich es dir nicht so sagen kann, wie sehr
  • Wir kennen unsere Freunde, die wir brauchen und die auch uns brauchen, ob sie nah oder fern sind oder wir oft von ihnen hören oder eher selten
  • Nach Streitigkeiten fühle mich nicht wohl, habe schlechte Laune und bin niedergeschlagen
  • Aber es ist schön nach Streitigkeiten wieder zueinander zu finden, dann tasten wir uns aneinander ran, als würden wir uns neu kennen lernen
  • Es ist schön mich abends neben dich zu legen, um mit dir gemeinsam einzuschlafen, und auch morgens neben dir aufzuwachen
  • Wir müssen versuchen, uns auszugleichen und nicht gegeneinander zu arbeiten
  • Ich unterstütze dich in allem was du machst und glaube auch in allem von dir unterstützt zu werden
  • Ich weiß, dass ich immer und überall auf dich zählen kann, ob es mir gesundheitlich nicht gut geht oder sonst irgendwie
  • Ich möchte dich antreiben, wenn du mal keine Lust hast oder auch anders herum
  • Ich habe einige Fehler, die mir an mir nicht gefallen: die wichtigsten sind mein Jähzorn und meine Ungeduld. Wenn mal etwas nicht klappt oder Lucy wieder Blödsinn macht. Und es tut mir hinterher immer leid, wenn ich dich wegen irgendeiner Kleinigkeit anfahre, obwohl du nichts dafür kannst.
  • Ich weiß was ich falsch mache, aber denke erst daran, wenn es geschehen ist
  • Es macht mir Spaß, deinen Tagesablauf anzuhören, wo man sich so prächtig darüber aufregen kann
  • Wenn du manchmal zu Hause bist, will ich meine Ruhe haben und wenn du dann mal weg bist, wünschte ich dich wieder zu mir
  • Es freut mich, dass du mit deinen Freunden etwas unternimmst, auch wenn ich wegen Lucy teilweise nicht mitmachen kann
  • Aber am liebsten unternehme ich etwas mit unserer Familie, so dass Lucy auch etwas davon hat
  • Es ist schön einfach nur mit dir zusammen zu sein
  • Natürlich will ich mit dir den Rest meines Lebens verbringen, denn du bist mein Ein und Alles
  • Ich will nie mehr ohne dich sein
  • ICH LIEBE DICH

Schatz auf diesen Weg sage ich nochmal ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES AUF DER WELT. Ich bin froh dass es dich gibt.

Share This:

Freue mich über Feedback