Teleskop-Rundregal – inkl. 6 Haken

Hallöchen meine Lieben

Heute möchte ich Euch das Teleskop-Rundregal – inkl. 6 Haken vorstellen. Das Paket war sehr gut verpackt und es ist unbeschädigt bei uns angekommen.

20160611_161534

Informationen zum Regal: (Quelle: Amazon)

WENKO Teleskop-Rundregal
Dieses Klemm-Regal sollte in keiner modernen Küche fehlen.
Schaffen Sie zusätzlichen Ablageplatz.
Montage – ohne Schrauben und Bohren.
Das Klemm-Regal einfach zwischen Arbeitsplatte und Oberschrank einspannen (Abstand mind. 45 cm – max. 68 cm).
Mit 6 s-förmigen Haken zum griffbereiten Einhängen Ihrer Kochutensilien, wie Schneebesen, Pfannenheber, Suppenkelle, etc.
Eigenschaften:
Material: Stahl (verchromt)
höhenverstellbar: ca. 45-68 cm
1 Rundablage (ca.  Ø 30 cm)
leichte Anbringung ohne Bohren oder Schrauben
mit Montageanleitung
NEU & OVP

Lieferumfang: 1 WENKO Teleskop-Rundregal (ohne Dekoration)

Nachdem auspacken wurden erst mal alle Teile auf Vollzähligkeit geprüft.

20160611_161633

Da kam dann schon das erste Problem auf da es eine schwarz weiß Anleitung war konnte man die Teile leider nicht gut auseinander halten vor allem G & F sehen genau gleich aus aber in natura anders aussehen. Aber nach etwas ausprobieren haben wir es dann doch hin bekommen ohne Anleitung. Und siehe da es ist fertig.

20160703_202234

Unser Fazit:

Sehe wir mal davon ab das die Aufbauanleitung eigentlich für den Müll geeignet ist und das es für glatte Oberflächen (Arbeitsplatten) ungeeignet ist weil es dann weg rutscht kann ich es trotzdem empfehlen weil es aufjedenfall Platz sparend ist. Okay als ich mich für den Test beworben habe, habe ich gar nicht geschaut für welche Höhe das Regal zulässig ist 🙁 weil wir haben eine Höhe von 71 cm und es ist nur bis 68 cm ausgelegt. Mein Mann hat sich dem Problem dann angenommen erstens das es nicht mehr hin und her rutscht und sicher steht. Weil umso mehr Spannung auf die Feder ausgewirkt wird umso besseren halt hat das Teleskop Regal. Mein Mann hat dann von der Arbeit eine weitere Feder mitgebracht und es steht jetzt super fest und ich kann es nur empfehlen vor allem man kann die Gewürze praktisch abstellen und hat sie immer Griffbereit. Also ich kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Ich gebe dem Teleskop-Rundregal trotz schlechter Aufbauanleitung trotzdem 5/5 Sternen weil es wirklich Platzsparend ist.

5 Sterne

Und meine Lieben was haltet ihr denn von einem Teleskop Regal? Habt ihr selbst schon eins im Gebrauch? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Das Produkt wurde mir kostenlos von Club der Produkttester zur Verfügung gestellt. Vielen Dank

Share This:

10 Gedanken zu “Teleskop-Rundregal – inkl. 6 Haken

  1. Das Regal hat total was.
    Gefällt mir sehr gut und das muss ich mir mal merken, da wir zurzeit alles nach und nach neu machen 😉
    Es würde bestimmt perfekt in die Küche passen und es bringt zusätzlich dann noch etwas Stauraum.

    Liebe Grüße
    Vivi

    • Hallöchen Vivi

      Ja das Regal hat sich schon richtig gelohnt in meiner Küche. Ich kann es wirklich empfehlen

      Liebe Grüße Moni

  2. Bei unserer KüchenplNung hatten wir auch überlegt evtl. so ein Drehregler, aber ich bzw. wir haben die vielen Küchenhelfer in verschiedenen Größen Schubladen
    LG Leane

    • Hallöchen

      Ja so viele Schubladen haben wir gar nicht um alle unterzubringen darum sehr Hilfreich für uns.

      Liebe Grüße Moni

    • Huhu

      Ja die meisten haben wir auch in der Schublade aber die wir täglich brauchen zum kochen habe ich gerne beim Herd und das Regal ermöglich es mir sogar noch besser.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback