Sonntags-Inspiration # 16

Hallöchen meine Lieben

Heute möchte ich mich mal wieder bei der Sonntags-Inspiration beteiligen. Da ich ja nun schon ein paar mal ausgesetzt habe, habe ich hier mal ein neues Foto für Euch. Das haben wir  letzten Sonntag auf unserem Sonntagsspaziergang entdeckt.

# 16

Also wenn da nicht Urlaubsfieling auf kommt. 🙂 Sogar mit Wegweiser wie weit es nach Fehmarn (Ostsee) sind es nur 776 km oder zum Epplesee sind es 6,4 km. Eine sehr schöne Idee so seinen Garten zu verschönern. Oder was meint ihr? Ich wünsche Euch einen schönen und ruhigen Sonntag

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Mehr zum Projekt Sonntags-Inspiration findet ihr bei Eclectic Hamilton.

 

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

8 thoughts on “Sonntags-Inspiration # 16

  1. Hallo Moni, ich freue mich sehr, dass ich über die Blog-Aktion von Ines nun hier aufschlage und Deine Posts, Deinen Blog kennenlernen kann. …

    Herrlich, einen solchen zünftigen (so heißt das gut bairisch bei uns) Strandkorb bei sich im Garten stehen zu haben. Von rechts, von mir aus gesehen, spitzt noch eine Palme ins Bild und ruft: Auf geht’s, jetzt machen wir Ferien! Aber die Wegweiser sind dann sowieso noch der Hit. 🤗

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    …mein EclecticHamiltion Post ist übrigens hier zu sehen, gemütlich halt
    https://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2016/07/sonntag-im-juli.html

    • Moni says:

      Hallöchen Heidrun und Herzlich Willkommen auf meiner Bloghütte

      Naja ob wir mal einen Strandkorb in unserem Garten haben werden das steht noch in den Sternen aber schön wäre es schon.

      Liebe Grüße Moni

  2. eclectichamilton says:

    Leibe Moni, das ist wirklich toll. Ich liebe solche kleinen Inseln im Alltag! Einfach herrlich!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sunday Inspriation.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Ines

    • Moni says:

      Hallöchen Ines

      vielen Dank für deinen Besuch. Ja so Inseln können eine gewisse Ruhe bringen und einfach mal entspannen.

      Liebe Grüße Moni und auch dir einen schönen Wochenstart

    • Moni says:

      Hallöchen Annika

      Ja ich mag sie auch sehr gerne aber leider preislich etwas zu teuer sonst wäre schon lange einer in unserem Garten gekommen 🙂
      Ja für einen Balkon ist er etwas zu schwer würde ich sagen.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback