Treffpunkt Watt´s

Wir haben uns für heute ein Tisch im Watt´s reservieren lassen, weil heute ist Treffpunkt dort, um mal wieder ein bisschen entspannen und zu quatschen. Aber vor allem, um leckere Cocktails zu trinken. Mit von der Partie sind Wini & Mandy, Anton und ich.

Als wir ankamen war erstens Anton noch nicht da, er hat sich verspätet, weil er länger arbeiten musste und zweitens unsere Reservierung ist am Abend davor untergegangen. Aber wir wissen, dass es keine Absicht war und wir warten dann solange bis unser Tisch frei ist. Wir sind anständige Leute. *g*

Meine Cocktails, die ich über den Abend getrunken habe. Natürlich alle alkoholfrei, weil ich ja noch fahren muss. Ein dickes Lob an Sascha, er ist nämlich unser Barkeeper gewesen. Spitze

Wini hat was zu trinken bestellt und auf einmal kommt ein ganzer Krug geliefert und Anton musste erst mal schauen, was das ist. Also ich gestehe, ich weiss es nicht mehr was es war. Sorry

Wir hatten unseren Spaß nachdem wir dann endlich auf unseren Stammplatz ziehen konnten kam ein mysteriöser Briefumschlag zu uns an den Tisch???

Wir sind alle am Rätseln und vor allem Wini wollte das Geheimnis nicht wirklich preisgeben aber wir haben es geschafft, er hat es rausgerückt und es ist ……

….. ein Cocktailgutschein für uns alle. Jeder hat einen bekommen, das finde ich echt mal eine gelungene Überraschung. Danke Danke

Also wir hatten wieder unseren Spaß an diesem Abend, auch wenn Wini es verbockt hat mit dem Verlobungsantrag aber der nächste Moment kommt und ich drücke die Daumen, dass es klappt. Vielen Dank an Mandy & Wini und an Anton für den schönen Abend und die geile Aktion nach Karlsruhe wegen einen Döner. *g*

Mehr Bilder könnt ihr Euch in viele viele Bilder anschauen Treffpunkt Watt´s

Share This:

Freue mich über Feedback