Überraschung vom Rossmann Blogger – Newsletter

Hallöchen meine Lieben

Heute hat mich eine Überraschung vom Rossmann Blogger – Newsletter erreicht. Damit habe ich gar nicht gerechnet aber dafür war die Freude dafür sehr groß weil ich hatte mich schon beim NIVEA Produkttest dafür beworben aber leider eine Absage bekommen 🙁 und im Laden habe ich auch schon öfters damit geliebäugelt aber dann doch nicht zu gegriffen 🙂 Aber jetzt zu der Überraschung

20160627_103103

Was ich sehr schön finde das es am Deckel eine Duftprobe gibt.

20160627_103111

Das hatte ich nämlich auch schon überlegt wie soll das denn gehen das ich auch mal riechen kann 🙂 Weil ich rieche immer erst an den Produkten welcher Duft mir am besten gefällt 🙂 Ich glaube das kennt jeder von Euch oder? Aber bei Schaum wird es etwas schwer weil sonst hat man gleich so was auf der Hand 🙂

20160627_103510

Und das in einer Drogerie oder anderen Einkaufsladen möchte man das nicht wirklich haben oder?

Also ich finde den Nivea Schaum einfach klasse. Man bekommt die gewünschte Menge auf die Hand die man braucht. Es lässt sich super verteilen und man ist komplett eingeseift mit der Menge. Der Duft ist auch sehr angenehm. Das einzige was mich stört ist wenn man sich abtrocknet das es anfängt zu fusseln aber damit kann ich leben. SEIDEN-MOUSSE CREME CARE PFLEGEDUSCHE wird aufjedenfall wieder in meinem Einkaufskorb wandern. Weil auch für 2,45 € finde ich den Preis vollkommen in Ordnung. Volle 5/5 Sterne gibt es trotzdem von mir

5 Sterne

Und meine Lieben was sagt ihr dazu? Habt ihr es schon ausprobiert? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Das Produkt wurde mit kostenlos vom Rossmann Team & NIVEA zur Verfügung gestellt. Vielen lieben DANK das ich es testen durfte.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

6 thoughts on “Überraschung vom Rossmann Blogger – Newsletter

  1. Hallo 🙂

    Gerne 🙂 Schön das du nichts unberuhigendes gefunden hast.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag.

    Glückwunsch. Ich habe auch mal durch den Newsletter die Schön für Mich Box bekommen. Eine super tolle Box, leider habe ich sie bisher noch nie gewonnen 🙁 Du weißt ja, über Facebook? 🙂

    Liebe Grüße, Tenzi

    • Moni says:

      Hallöchen

      Oh bei der Sfmb habe ich auch noch nie Glück gehabt 🙁 ausser mein Mann hat sie mal bekommen aber auch über den Blogger Newsletter. Da habe ich mehr Glück was zu bekommen als eine sfmb zu ergattern 🙂 Ja ich bin auch beruhigt das ich nichts weiter gefunden habe. Bin schon auf deinen nächsten Bericht gespannt.

      Liebe Grüße Moni

    • Moni says:

      Hallöchen Annika

      Ja das mit der Duftprobe haben sie sich echt gut einfallen lassen.

      Liebe Grüße Moni und dir auch einen schönen Wochenstart

Freue mich über Feedback