Kneipp – Arnika Franzbranntwein Spray im Test

Hallöchen meine Lieben

Heute möchte ich Euch ein bisschen was von der Arnika erzählen. Wir sind 2 Tester von 1000 nämlich mein Mann hatte auch das Glück zu den Testern zu gehören 🙂

cats

Das hatten wir auch noch nicht 🙂

Was ist Arnika?

Der Franzbranntwein ist ein traditionelles Hausmittel, das wir mit wertvollem Arnika-Extrakt und natürlichen ätherischen Ölen aus Latschenkiefer, Fichte, Tanne und Orange ergänzt haben.

Hier für Euch die Fakten zum Produkt:

In der praktischen Pump-Sprühflasche ist der Kneipp Arnika Franzbranntwein wohltuend bei:

  • Sport und Muskelkater

  • zur Erfrischung bei Hitze und Müdigkeit

  • nach körperlichen Aktivitäten

Kleiner Tipp: Eine leichte Massage wirkt entspannend und wohltuend auf die Muskulatur.

Unserer Fazit zum Produkt:

Da muss ich gleich sagen das gehen unsere Meinungen auseinander.

Mein Mann sein Urteil:

Es ist kühlend aber es zeigt bei ihm keine Wirkung. Der Geruch ist angenehm und erträglich.

3 Sterne

Mein Urteil zum Produkt:

Ich finde den Geruch nicht wirklich prickelnd. Das auftragen ist wirklich klasse wegen dem Spray weil man kann die genauen Stellen treffen. Wenn man die betroffene Stelle ein sprüht und die Arnika leicht ein massiert kann man eine Kühlende Wirkung merken. Nach ein zwei Minuten habe ich dann auch ein leichtes brennen verspürt, was ich wiederum auf die Wirkung zurück zuführen ist. Am nächsten Tag habe ich schon eine leichte Verbesserung gespürt. Ich habe es auch nach Sport ausprobiert aber da muss ich sagen ich hatte trotzdem Muskelkater 🙂

4 Sterne

Und meine Lieben was sagt ihr zur Arnika? Also mich hat es soweit überzeugt und Euch? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Dafür sagen vielen DANK an das KNEIPP Team.

Share This:

2 Gedanken zu “Kneipp – Arnika Franzbranntwein Spray im Test

  1. Uns könnte es auch überzeugen , bei uns steht es im Kühlschrank so ist die Kühlung besser
    Schönen Sonntag
    LG Leane

Freue mich über Feedback