Endbarometer – Rivella Rhabarber

Hallöchen meine Lieben

schon sind wir am Ende unser Testphase von Rivella angekommen. Wie doch die Zeit vergeht aber heute möchte ich Euch noch einen kleinen Einblick geben wie zufrieden wir mit Rivella waren. Hat sie uns überzeugt? Oder doch ein Flop? Lest einfach hier nach

Wie schmeckt Dir Rivella Rhabarber?

Sie hat uns sehr gut geschmeckt

Wie erfrischend findest Du Rivella Rhabarber?

Wir finden Rivella sehr erfrischend vor allem wenn sie gekühlt ist

Findest Du, dass man Rivella Rhabarber mit seinem einzigartigen Geschmack einfach probieren muss?

Ja also das kann ich nur bestätigen das man die unbedingt probieren muss

Wie zufrieden bist Du mit folgenden Eigenschaften und Merkmalen von Rivella Rhabarber?

Geschmack: Sind wir eigentlich zu Frieden das einzige was wir uns mehr gewünscht hätten wäre der Rhabarber Geschmack hätte intensiver sein können.

Erfrischung: genau richtig vor allem wenn sie kühl gelagert wurde

Kohlensäuregehalt: genau richtig weil wir mögen nicht zu viel Kohlensäure im Getränk

Zuckeranteil: könnte nach meinem Geschmack etwas weniger sein aber wenn ich davon ausgehe das es keine kalorienreduzierte Rivella ist, ist es in Ordnung.

Kalorienanteil: 100 ml enthalten 150 KJ/ 35 kcal kann man es mit einer Limo vergleichen und finde ich für ein Getränk zwischen durch oder zum entspannen vollkommen in Ordnung.

Material der Verpackung: finde ich klasse weil es ist eine Pfandflasche die wieder verwendet wird.

Packungsgröße/Abfüllmenge: die 1 l Flasche finde ich sehr praktisch weil sie passt auch mal in die Handtasche

Design: also das neue Design spricht mich persönlich ehr an als das alte

Erhältlichkeit: Leider kann ich noch nicht sagen wie Rivella bei uns vertreten ist aber laut Kjero.com soll es Rivella Rhabarber bei Rewe, Real und noch weiteren Supermärkten erhältlich sein. Das werde ich in den nächsten Tagen mal prüfen.

Wie zufrieden bist Du mit Rivella Rhabarber?

Also uns hat Rivella Rhabarber vollkommen überzeugt und kommt auch wieder auf unsere Einkaufsliste.

Nach ausgiebigem Test halte ich den Preis für 1l Rivella Rhabarber für ….?

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: €1,49 finde ich etwas teuer weil da kommt ja noch Pfand dazu aber man kann ja warten wenn sie in die Werbung kommt und dann zugreifen 🙂

Und wie ihr schon raus gelesen habt in meinem kleinen Fragebogen hat uns Rivella 100%ig überzeugt. Auch wenn man Rhabarber nicht so intensiv raus schmeckt ist sie sehr erfrischend vor allem wenn sie gekühlt ist. Also ich kann nur noch sagen einfach leeeeeeeecccckkkker 🙂

Und meine Lieben was sagt ihr zur Rivella Marke? Durftet ihr auch beim Test dabei sein? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Die Produkte wurden mir kostenlos von kjero.com und Rivella zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank das wir beim Test dabei sein durften. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht die Rivella Marke zu probieren.

Share This:

Freue mich über Feedback