Erster Eindruck von Rivella

Ich habe mich mal ein bisschen mit den einzeln Sorten beschäftigt und gebe offen zu ich kannte bis zum Produkttest noch keine einzige Sorte obwohl es Rivella schon seit 1952 gibt.

Es gibt noch folgende Sorten (Quelle: kjero.com)

  • Das kalorienreduzierte Rivella light in blauem Design schmeckt nicht nur kalorienbewussten Sportfans, sondern lässt sich auch bei wenig Bewegung ganz ohne schlechtes Gewissen genießen.
  • Das grüne Rivella in der Geschmackssorte Grüner Tee und das pinkfarbene Rivella in der Geschmackssorte Rhabarber sorgen für Abwechslung in Deinem Büro- und Uni-Alltag.
  • Rivella Original in der praktischen 250 ml-Dose ist der perfekte Begleiter für unterwegs und erfrischt Dich wann und wo immer Du willst.

Wir haben die neue Sorte Rhabarber und die praktischen 250 ml-Dose erhalten.

Unser Erster Eindruck von Rivella Rhabarber

  • erfrischend
  • nicht zu süß
  • gekühlt bestimmt noch besser
  • Rhabarber Geschmack leider nicht so raus zu schmecken

Jetzt kommt erstmal eine Flasche in den Kühlschrank und dann testen wir weiter.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

Freue mich über Feedback