Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen – Testaktion Nr. 2

Hallöchen meine Lieben

heute kam die nächste Testaktion von Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen per E- Mail rein. Und das stand drin

die zweite Testwoche beginnt und diesmal wird es kreativ! Ich hoffe, Du hast noch etwas PAULA Fleckenkuchen für die zweite Testaktion übrig. 🙂

Aktion 2: Eure ganz individuelle PAULA

Heute gestaltet Ihr Euren PAULA Fleckenkuchen von Dr. Oetker ganz individuell. Schnappt Euch Obst oder Süßkram, Kuchendekor oder Zuckerschrift und macht aus dem leckeren Gebäck Eure ganz individuelle PAULA!

Also ich gebe zu wir haben nur noch den Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen mit Schoko – Splits und Schoko – Pudding-Flecken übrig weil er kann ja nicht ewig rum liegen 🙂

Aber ich habe mal meine Herzförmchen raus gekramt 🙂

20160624_145154

Oder man schneidet einfach jeden Kuhflecken einzeln aus 🙂

20160624_145228

Jetzt steht noch die Frage im Raum kann man sein Herz an Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen verlieren? Das beantworte ich Euch bei meinem Testbericht nämlich bei der Auswertung. Aber ihr dürft mir gerne Eure Meinung schon mal verraten wenn ihr möchtet.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

Freue mich über Feedback