Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen – Erste Kostprobe & Eindruck (TESTAKTION Nr. 1)

Hallöchen meine Lieben

natürlich können wir die PAULA nicht lange stehen lassen und müssen sie auch mal probieren. Ja ich weiß ich habe noch kein LoadDay aber heute geht das mal. 🙂

20160610_174122

Dann kommen wir doch gleich mal zum Aussehen der PAULA. Das Aussehen gefällt uns sehr gut und fällt in jedem Regal auf.

Aber leider kommt die Verpackung ein Minus von uns weil der Kuchen klebt an der Folie und das sieht man auch auf dem Bild wie die Kuhflecken verschmiert sind. Was auch ein guter Tipp ist die PAULA vorher in den Kühlschrank zu stellen weil dann sind die Kuhflecken auch nicht so weich und laufen davon.

20160610_174203

Der Geschmackstest von PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken ist bei uns wirklich unterschiedlich. Meine Tochter sagt die Flecken schmecken ihr gar nicht. Meinem Mann ist er zu klebrig und zu süß. Mir persönlich schmeckt der PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken ganz gut.

Und meine Lieben was ist denn Eurer erster Eindruck von der PAULA lasst es mich wissen.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

Freue mich über Feedback