Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen im Test

Hallöchen meine Lieben

20160611_154756

Ja ihr seht genau richtig auch wir dürfen den Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen testen. Ich muss zu geben auf dem Foto fehlt schon ein PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken den hatten wir zu Freunden schon mitgenommen 🙂 habe das Foto leider etwas zu spät gemacht. Im Paket war enthalten.

  • 4 x Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken
  • 1 x Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen mit Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken

Und sind schon ganz gespannt wie er schmecken wird. Und ihr meine Lieben was sagt Eurer erster Eindruck zu der KUH?

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

2 Gedanken zu “Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen im Test

    • Hallöchen

      Also ich kann sagen die Geschmäcker teilen sich bei uns dieses mal. Also nicht eindeutig aber dazu komme ich noch 🙂

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback