Bloggerbuch auf Reisen

Hallöchen meine Lieben

Ich möchte heute mal eine Aktion starten (mein Mann hat mich auf die Idee gebracht) und ich hoffe es kommen auch ein paar Blogger/innen dazu die sich gerne beteiligen. Ich möchte gerne ein Bloggerbuch ins Leben rufen das auf Reisen geht. Wie es aussehen soll das weiß ich noch nicht aber da mach ich mir Gedanken drüber wenn es soweit ist 🙂 So was gab es ja schon von ein Bloggern wo ich mich auch schon beteiligt habe wie z.B. Glücksbuch von Jana oder Moleskine auf Reisen.

Jetzt möchte ich gerne erstmal wissen was haltet ihr denn davon? Es soll eine kleine Erinnerung an die Lieben Blogger/innen werden wo man in seiner Bloggerzeit so kennenlernt. Und da ich ja schon ein alter Hase in der Bloggerwelt bin und schon viele Blogs kennengelernt habe die mitlerweile auch wieder verschwunden sind keine Erinnerung oder Kontakte mehr habe wäre das doch eine Aktion Wert oder was meint ihr?

So meine Lieben jetzt seit ihr gefragt. Verratet mir was ihr davon haltet. Ich freue mich auf Eure Unterstützung

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Nachtrag:

Ich habe schon Blogger/innen gefunden die gerne in Erinerungen schwelgen wollen

Christine die auf Produkte getestet und bewertet bloggt

Annette die auf Beauty-Focus-Eifel bloggt

Tanja die auf Kontrast Zauber bloggt

Ich hoffe es folgen noch ein paar Blogger/innen

Share This:

16 Gedanken zu “Bloggerbuch auf Reisen

  1. Liebe Moni,

    Erinnerungen sind immer etwas Wunderbares. Ich schaue auch heute noch gerne in mein fast 40 Jahre altes Poesiealbum und rufe mir ins Gedächtnis, wie die Schulzeit damals war. Die Aktion kannte ich so noch nicht, finde die Idee aber echt schön.

    LG Dany

    • Hallöchen Dany

      Und vielen Dank für deinen Besuch. Ja Erinnerungen sind was feines ich habe leider nichts mehr von früher das ist über die Jahre bei den vielen Umzügen verloreb gegangen. Danke das dir meine Aktion gefällt.

      Liebe Grüße Moni

  2. Hallo Moni,

    es ist doch super, das du es noch nicht erleben musstest.
    Und ich hoffe, das bleibt auch so 🙂

    Ja, darauf bin ich auch gespannt, denn ich habe schon von einigen Bloggern mitbekommen, das sie sowas durchmachen mussten. Vielleicht melden sich ja welche.

    Ich finde die Idee mit dem Buch ganz cool.
    Ein Buch voll mit Erinnerungen ist doch voll schön 🙂

    Liebe Grüße, Tenzi

    • Hallöchen

      Ich musste erstmal dein Kommi begreifen 🙂 aber jetzt habe ich es verstanden du hast es quasi gleich von deinem Blog mitgebracht 🙂 Ja ich bin auch froh das es so ist und ich hoffe es bleibt so das sich jemand meiner Bilder & Texte nimmt.
      Ich hoffe wenn das Projekt in Gange ist auch dich dann zwischen meinen Bloggern lesen zu können würde mich riesig freuen.

      Liebe Grüße Moni

  3. Hallo Moni,

    tolle Idee und hört sich spannend an. Wenn du genaueres weißt, gibst du eh bescheid hier oder 😉
    Liebe Grüße
    Tanja

    • Huhu

      Na klar gebe ich dann Bescheid wie es weiter geht und nachträglich können sich noch Leute anmelden dann. Weil das Bich soll ja voll werden 🙂

      Liebe Grüße Moni

  4. Hallo…
    Die idee ist echt toll. Wer schwelgt nicht gerne in Erinnerungen… ich auf jedenfall. Ich wäre sehr gern auch dabei 🙂 😉

    • Hallo Tanja

      Das freut mich das du auch gerne in Erinnerungen schwelgst. Ich nehme dich gerne mit dazu.

      Liebe Grüße Moni und vielen Dank für deinen Besuch

  5. Die Idee mit dem Bloggerbuch finde ich klasse. In alten (schönen) Erinnerungen schwelgen ist doch immer wieder schön 🙂 Bin gespannt, wie Du es aufbauen wirst. Wäre auch gern dabei 😉

    LG, Christine

    • Hallöchen Christine

      Vielen Dank für deinen Besuch und nehme dich gerne mit auf die Liste das freut mich das Intresse besteht an Erinnerungen. 🙂

      Liebe Grüße Moni

  6. Hallo Moni,
    tatsächlich bist du lange dabei und ich kannte deinen Blog nicht! Die Idee ist auf jeden Fall prima und eins ist sicher: Viele Unterschätzen das Bloggen und sind dann plötzlich weg.

    Wünsche dir auf jeden Fall ein spannendes Projekt!

    Danke & ebenfalls ein schönes Blogger-Kommentierwochenende!
    Alex.

    • Hallöchen Alex

      Das ist doch nicht schlimm man kann ja nicht alle Blogs kennen. Ja das stimmt viele unterschätzen da bloggen wirklich und dann liegen noch mehr Blogleichen rum 🙂 Ich bedanke mich das du mich besucht hast und du darfst gerne mit machen wenn du möchtest.

      Liebe Grüße Moni

    • Hallöchen

      schön das du nochmal vorbei schaust und das ich dein Intresse gewckt habe. Ich weiß noch nicht 100%ig wie ich es aufbauen werde aber ich habe da schon eine Idee. 🙂

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback