Was für ein Wetter

Gestern früh um 05.04 Uhr bin ich mal auf den Balkon gegangen, um die Sonne zu fotografieren, die sich langsam ihren Weg macht. Und Männe hatte den gleichen Gedanken um 06.07 Uhr aber wir hatten uns nicht abgesprochen. Und so sieht es aus.

Das obere Bild ist von mir frühs und das mit mehr Licht von Männe. Und was muss ich heute wieder ertragen? Ja genau

Schmuddelwetter vom Feinsten. Es regnet aus allen Löchern. Okay ich habe nichts gegen Regen, weil die Natur braucht es auch. Ist ja kein Ding aber kann es am Tag nicht schön sein und in der Nacht regnen??? Wäre doch viel schöner oder? Aber trotzdem wünsche ich euch einen schönen Tag.

Share This:

4 Gedanken zu “Was für ein Wetter

  1. Ja dieses Jahr ist es echt schlimm mit dem Wetter und es ist auch viel zu Kalt, da kann man nur hoffen das es bald besser wird, denn das erste Halbjahr haben wir ja schon fast rum, lieber Gruß Regina

    • Hallo Regina

      Schön das du mal wieder vorbei schaust.Ja das Wetter ist echt bescheiden aber ich hoffe immer noch das es besser wird.

      Liebe Grüße

    • Hallo Petra

      Diese Möglichkeit habe ich nicht so oft weil wenn ich frei habe oder Spätschicht habe stehe ich nicht schon um 5 Uhr auf und knipse mal die Sonne also so weit bin ich noch nicht.*g*

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback