100%ige Zusage Teil II

Uns hat ja noch die Zusage von Mausi ihrem neuen Kindergarten gefehlt und eben habe ich ein Anruf bekommen und Mausi kann ab September in den neuen Kindergarten gehen. Das Glück ist im Moment auf unserer Seite. *jippi* Jetzt müssen wir nur noch bis Juli warten und dann gehts endlich los alles fertig zumachen. Da ist der Tag doch gerettet auch wenn es bei uns regnet.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 Gedanken zu “100%ige Zusage Teil II

  1. Das sind ja nur gute Neuigkeiten bei euch! Super! Und übersiedeln werdet ihr auch? Ist das schon wieder aufregend! Ist ja bald so weit, da seid ihr sicher schon fest am Planen.
    Liebe Grüße von Margot

    • Hallo Margot

      Ja im moment können wir über Glück nichts sagen das ist auch gut so weil Anfang Juli geht es los mit Stromleitungen verlegen u.s.w
      Also noch genug Arbeit vor uns aber es lohnt sich.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback