lass dich verwöhnen von der neuen NIVEA Pflegedusche Seidenmousse!

badest oder duschst du lieber? Also ich bin ehr der zum „Team Baden“ gehört aber im Sommer ist die Dusche dann doch angenehmer. Warum ich Euch das frage wollt ihr wissen? Es gibt da nämlich was neues von NIVEA nämlich Seiden-Mousse Pflegeduschen. Habt ihr schon davon gehört oder was gelesen? Also ich noch nicht aber hört sich richtig interessant an weil bei dem meisten Dusch Gelen kommt immer so viel raus finde ich und das Mousse dosiert bestimmt genau richtig würde ich mal behaupten. Und was meint ihr? Lasst es mich wissen

NIVEA Pflegedusche Seidenmousse

NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche creme care

Die seidigste Duschpflege von NIVEA: Die weiche und milde Textur mit den Inhaltsstoffen der NIVEA Creme pflegt und reinigt die Haut besonders sanft. So sorgt das Seidenmousse für einen einzigartigen und verwöhnenden Duschmoment.

Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln. Flasche aufrecht halten und eine kleine Menge des Mousses auf die Hand geben.

Inhalt: 200 ml
UVP: 2,49 €

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

14 Gedanken zu “lass dich verwöhnen von der neuen NIVEA Pflegedusche Seidenmousse!

  1. Huhu, habe ich mir letzte Woche mal bei dm mitgenommen. Bisher zwar noch nicht ausprobiert, wird aber spätestens nächste Woche der Fall sein. Ich mag Duschschäume zur Zeit richtig gerne und benutze nichts anderes mehr. Ich denke mal, es wird dann demnächst auch mal einen Beitrag dazu geben. Wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, britti

    • Huhu Britti

      Oh den gibt es schon zu kaufen. Jetzt war ich am Montag im dm und habe den gar nicht gesehen. Das muss ich heute doch gleich mal nach holen 🙂

      Liebe Grüße Moni

    • Hallöchen Leane

      Aber gerne habe ich es vorgestellt möchte Euch ja auch mal was aktuelles berichten 🙂

      Liebe Grüße Moni

  2. Bisher kenne ich nur die Schaumduschen von Kneipp. Ich habe mich bei Nivea für den Test beworben. Vielleicht habe ich ja Glück und darf die Pflegedusche Seidenmousse auch testen.
    Und danke für deine Likes bei Facebook. Ich komm da immer noch nicht ganz klar, aber es wird langsam.
    LG Elke

    • Huhu Elke

      Seidenmousse kannte ich noch von keiner Firma. Wie ist denn das Schaumduschen von Kneipp liebe Elke?

      Liebe Grüße Moni

  3. Hallo Moni,
    Seidenmousse hört sich echt verführerisch an und da könnte ich trotz Nivea schwach werden.
    Liebe Grüße

      • Ich mag Nivea überhaupt nicht. Nur die normale 0815 Creme fürs Haare färben. Rundherum eingeschmiert und dann geht die gepatzte Farbe super von der Haut runter

        • Huhu

          ja so hat jeder einen anderen Geschmack also die Produkte die ich von NIVEA bis jetzt hatte war ich sehr zu frieden bloß der Preis ist nicht grade billig. Kommt natürlich drauf an welches Prdoukt.

          Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback