Produkttest – Hartglasfolie für Samsung Galaxy J5

Hallöchen meine Lieben

wir haben heute Feiertag und ich nutze mal die freie Zeit etwas Leben wieder in meinem Blog zu bringen. Heute möchte ich Euch die Hartglasfolie für Samsung Galaxy J5 zeigen. Als ich mich für den Produkttest beworben habe, habe ich gelesen das es für mein Samsung Galaxy S 5 ist warum auch immer ich mich verlesen habe 🙁 Mein Mann wollte dann die Folie anbringen und meinte nur das sie nicht für mein Handy gedacht ist. Upsi aber wir haben Sie trotzdem angebracht.

Der Versand war sehr schnell und Lieferumfang war vollständig

Lieferumfang:

Im Karton enthalten sind neben dem Displayglas, das zur Sicherheit noch einmal eingepackt ist, ein Dust Absorber und Guide Sticker zum leichten Anbringen des Glases. Zudem sind noch je ein feuchtes und ein trockenes Tuch enthalten, mit diesen soll das Display vor dem Anbringen gereinigt werden. Auf der Rückseite der Kartonverpackung ist eine Montageanleitung inkl. Bildern aufgedruckt, diese ist in verständlichem und gutem Englisch verfasst.

Mein Mann hat die Folie dann angebracht weil ich bin immer etwas ungeschickt 🙂 Mein Mann hat das Handy erst mal gereinigt wie es auf der Beschreibung steht erst mit Tuch 1 und dann mit Tuch 2.

Das auflegen war sehr einfach. Leider passt sie nicht genau weil es ja fürs J5 ist aber ich habe sie trotzdem drauf gelassen weil ist nur ob wo es nicht genau passt. Die Folie zieht keine Blasen und sitzt sehr gut. Aber auch hier leider ein Nachteil das man auf der Oberfläche den WischCode sehen kann wenn man es in einem bestimmten Winkel hält. Ich bin im großen und ganzen sehr zu Frieden mit der Folie. Im Moment für 9.95 € auf Amazon erhältlich und muss sagen das ist ein guter Preis offiziell würde die Folie 19.95 € kosten da muss ich wieder sagen das wäre mir zu teuer. Und habt ihr auch schon eine Hartglasfolie oder was habt ihr drauf? Lasst es mich wissen

 

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 thoughts on “Produkttest – Hartglasfolie für Samsung Galaxy J5

  1. Liebe Moni, ich persönlich habe immer noch keine Schutzfolie für mein Handy, weil ich es doch tatsächlich ständig vergesse. Dabei sind wir nicht selten z.B. bei Mediamarkt… Bei meinem Mann ist dieser Schutz ein absolutes Muss, so oft, wie der sein Telefon fallen lässt… Es muss bei ihm halt alles immer husch husch gehen. Ich werde berichten, wenn ich auch so eine Folie geklebt habe. LG Mia

    • Moni says:

      Huhu Mia

      Was das gibt es noch das man ohne Handy ausser Haus geht 🙂 Also das kann ich mir bei mir gar nicht mehr vorstellen wenn ich kein Handy dabei habe fühle ich mich nackt 🙂

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback