Produkttest – Samsung Galaxy S4 Premium Display-Schutzfolie aus gehärtetem Panzerglas

Hallöchen meine Lieben

heute möchte ich Euch die Samsung Galaxy S4 Premium Display-Schutzfolie aus gehärtetem Panzerglas vorstellen. Ich habe sie kostenlos von Club der Produkttester gestellt bekommen und dafür möchte ich mich erst mal bedanken. DANKE SCHÖN

Lieferumfang

1 x Hartglasfolie in stabiler Verpackung

1 x Feuchtes Reinigungstuch zur Entfernung von Staub und Öl

1 x Hochwertiges Mikrofasertuch zum Trockenwischen des Displays

1 x Anti-Schmutz Aufkleber zur Entfernung hartnäckiger Verschmutzung

1 x Deutschsprachige Bedienungsanleitung

Als die Schutzfolie angekommen ist wurde erst mal überprüft ob auch alles vorhanden ist und das war es auch so wie im Lieferumfang beschrieben. Die Anbringung ist sehr einfach und zieht keine Blasen wie die normalen Schutzfolien. Feuchtes Reinigungstuch befreit das Display sehr genau von Flecken. Mein Mann ist Sehr zufrieden mit der Panzerglas Schutzfolie aber eine kleine negative Bemerkung hat er nämlich wenn man sein Handy mit einem Code versehen hat sieht man in einem bestimmten Blickwinkel die Konturen wenn man mit dem Finger lang wischt.

20160526_110616

Aber sonst kann er nichts negatives sagen und der Preis wie er bei Amazon angeboten wird für 8.95 € finde ich ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis für eine Panzerglasfolie. Mehr zur Folie findet ihr HIER.

Und meine Lieben was benutzt ihr normale Schutzfolie oder auch Panzerglas? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

4 Gedanken zu “Produkttest – Samsung Galaxy S4 Premium Display-Schutzfolie aus gehärtetem Panzerglas

  1. Solche Panzerglas Fien sind gd Wert. Habe mir jetzt endlich eine fürs IPad zugelegt.
    Schönen Tag noch Moni

    • Ja sie geben einen noch mehr Schutz als eine normale Folie. Für IPad was haste da für bezahlt wenn ich fragen darf?

      Schönen Tag wünsche ich dir auch.

Freue mich über Feedback