Achtung – Perfect Skin Beauty Konzentrat im Test

Heute möchte ich Euch Perfect Skin Beauty Konzentrat vorstellen kennt ihr es schon? Ich kannte es vor meinem Produkttest noch gar nicht. Ich habe immer gedacht das die Kapseln für die Haare sind 🙂

Was kann das Produkt?

Sofort perfekte Haut! Das samtweiche Konzentrat kaschiert sofort kleine Makel: Es glättet Unebenheiten und Fältchen, retuschiert Hautglanz und lässt die Poren verfeinert wirken. Lichtreflektierende Mineralpigmente verstärken die Leuchtkraft der Haut und lassen den Teint ebenmäßig erscheinen. Die leichte Tönung passt sich dem Hautton an und verleiht ein mattes Finish. Langfristig wirkt das Konzentrat Fältchen entgegen, spendet Feuchtigkeit und optimiert das Hautbild.

Ergebnis: Ein optisch ebenmäßiger, perfekterer Teint. Die Haut wirkt samtweich und glatt.

Anwendung

Zum Öffnen der Kapsel den Verschluss abdrehen oder abschneiden. Nach der Tagespflege das Konzentrat mit den Fingerspitzen sanft auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und leicht einklopfen. Perfekt auch als Make-up Unterlage. Eine regelmäßige (tägliche) Anwendung wird empfohlen.

Die Besonderheiten:

mit Hyaluronsäure, Szechuan-Pfeffer und Vitamin E

  • glättet Fältchen

  • retuschiert Hautglanz

  • verfeinert die Poren

  • leichter Make-up Effekt

Inhaltsstoffe

Ingredients: Isododecane, Neopentyl Glycol Diheptanoate, Dimethicone Crosspolymer, Boron Nitride, Mica, Ethylhexyl Palmitate, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Zanthoxylum Bungeanum Fruit Extract, Butylene Glycol, Caprylyl Glycol, Hexylene Glycol, Oleyl Alcohol, Phenoxyethanol, Silica Dimethyl Silylate, CI 77163, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891.

Mein Fazit zum Produkt

Also aufdrehen lässt sich das Produkt leider nicht ich musste es mit der Schere aufschneiden. Aber einen Versuch war es wert. In der Verpackung Perfect Skin Beauty Konzentrat sind 5 Kapseln enthalten die quasi für 5 Tage anhalten wenn man es täglich benutzt. Aber ich muss sagen da bleibe ich lieber bei meinem Make Up weil eine Make Up Unterlage brauche ich nicht. Und für 1.45 € finde ich das Preis/ Leistungsverhältnis dann zu teuer da komme ich mit meinem Make Up für 4,99 € dann doch viel weiter. Das Produkt lässt sich leicht auftragen und fühlt sich gut auf der Haut an. Ob es Fältchen glättet kann ich nicht sagen weil dann müsste ich es länger nutzen aber das wäre mir für Kapseln zu teuer auf Dauer. Beim Auftragen merkt man das etwas öliges im Produkt ist aber da durch das auftragen sehr leicht ist. Aber wenn man das Produkt weiter verschmiert merkt man das es trocken wird es fühlt sich dann schon an als würde man Puder verreiben das wiederum die Haut matt wirken lässt.

Im großen und ganzen kann ich das Produkt weiterempfehlen aber nur an die Damen & Herren die nicht viel Make Up brauchen.

Ich bedanke mich beim Rossmann Team die mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

8 thoughts on “Achtung – Perfect Skin Beauty Konzentrat im Test

  1. Ich durfte es auch testen und finde es ganz schick , wenn ich nicht so bekloppte trockene Haut hätte …
    Du musst beim Öffnen nur ordentlich dran ziehen , dann geht es ab und eigentlich sollte dir auch nix heraussritzen 🙂
    liebe grüße dajana

    • Moni says:

      Huhu Dajana

      Vielen Dank für dein Kommentar. Ich hab gezogen und gedreht hat bei mir nicht geklappt. Was bewirkt es denn auf trockner Haut wenn ich fragen darf?

      Liebe Grüße Moni

            • Moni says:

              Huhu

              Ja was benutzt du denn zur Alternative oder hast du allgemein Probleme was zu finden? Also ich habe es nicht länger als zwei Tage ausprobiert ob es mir dann auch so ergangen wäre kann ich gar nicht sagen.

              Liebe Grüße Moni

              • Ich nehme entweder eine getönte Tagescreme und probiere mich da durch oder ab und an Foundation . Wenn ich merke , das die Stellen wieder auftauchen dann habe ich eine gute “ Fettcreme “ . Aber jetzt kommt ja die Sonne , da sieht man vielleicht auch so viel besser aus 🙂

                • Moni says:

                  Huhu

                  Also hast du noch nichts 100%iges gefunden für deinen Hauttyp. Ja ich hoffe das ich dann auch das Make Up wieder nach hinten in den Schrank schieben kann. 🙂

                  Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback