Bergfest bei BodyChange

Hallöchen meine Lieben

heute möchte ich Euch mal einen kurzen Einblick in mein 2Projekt geben.

Wie es mir geht?

Das werde ich sehr oft gefragt die natürlich über das Projekt Bescheid wissen. Und ich muss sagen mir geht es sehr gut und Erfolge sehe ich auch wenn ich bedenke nach 5 Wochen darf ich ganze 7,7 kg weniger an meinem Körper verzeichnen 🙂 Und das fühlt sich echt klasse an das kann ich gar nicht oft genug sagen. Mein ganzer Körper hat sich verändern mein Bauch ist mittlerweile viel strafer geworden und meine Oberschenkel sind auch viel strafer geworden. Ich muss mich jetzt echt mal selbst loben das ich stolz auf mich bin und das ich es wirklich ohne ZUCKER aushalte.

Hier habt ihr mal ein paar Daten von den 5 Wochen

1

Ihr müsst Euch die Grafik etwas vergrößern weil irgendwie will mein Plugin nicht mehr das es die Grafik vergrößert. Habe schon alles ausprobiert aber ich bekomme es nicht mehr zum laufen.

Aber wieder zu eigentlichen Thema 🙂 Ich habe die ersten 5 Wochen hinter mir und ich komme sehr gut mit dem Essen zurecht und auch mit dem Kaffee mittlerweile. Die 2 Workouts in der Woche sind auch einfach und wirklich sehr hilfreich.

Also ich bin so dankbar das ich mich dazu entschieden habe beim Produktest mit zu machen und freue mich auf die nächsten 5 Wochen. Wer mehr Bilder zum Projekt sehen möchte oder sehen möchte wie ich mich ernähre unter der Woche sollte mal mein Instagram Profil besuchen. Ich wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag und einen Guten Start in die neue Woche.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

4 Gedanken zu “Bergfest bei BodyChange

  1. Hallo Moni,
    das ist doch klasse und wow gratuliere, toll. Bin gespannt was am Ende für eine Zahl steht
    Liebe Grüße

Freue mich über Feedback