Max Factor Wimperntusche Voluptuous False Lash Effect Mascara vs. Rival de Loop Maximum Eyes Mascara

Hallöchen meine Lieben

Heute möchte ich Euch zwei Mascaras vorstellen die ich zum Produkttest vorliegen habe.

Max Factor Wimperntusche Voluptuous False Lash Effect Mascara

20160510_134519

Da muss ich gleich mal sagen das ist ja ein ewig langer Name den man sich ja gar nicht

merken kann 🙂 oder was meint ihr?

Informationen zur Mascara

Für sinnliche Wimpern mit 5x mehr Volumen plus Lift-Effekt: Voluptuous False Lash Effect Mascara black von Max Factor verfügt über eine innovative, spiralförmige Wimpern-Uplift-Bürste.

20160510_134636

Ihre Lamellen erfassen die Wimpern, heben diese direkt am Ansatz an und verteilen gleichzeitig die Mascara auf den Härchen. Durch diesen Lift-Effekt, werden die Wimpern besser sichtbar und erscheinen damit eindrucksvoller.

Inhaltsstoffe

Aqua, Acrylates Copolymer, Glyceryl Stearate, Disteardimonium Hectorite, Propylene Glycol, Stearic Acid, Copernicia Cerifera Cera, Triethanolamine, Polyethylene, Propylene Carbonate, Lecithin, Polyvinyl Alcohol, Synthetic Wax, Oleic Acid, Tocopherol, Alcohol Denat., Ascorbyl Palmitate, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Panthenol, Glycerin, Ethylparaben, Sodium Laureth Sulfate, Propylparaben, Methylparaben, Xanthan Gum, Dimethicone, Trisodium EDTA, Glycine Soja Oil, Potassium Sorbate, Tocopheryl Acetate, Tetrasodium EDTA, Benzoic Acid, Ammonium Hydroxide, Silica Dimethicone Silylate, Glyceryl Oleate, Methylcellulose, Sulfuric Acid, Sorbic Acid [+/- CI 77499, CI 77491, CI 77492]

Anwendungshinweise

Die Bürste am Wimpernkranz ansetzen und die Wimpern in einer kurzen Zick-Zack Bewegung einsinken lassen. Danach die Bürste in drehenden Bewegungen zu den Spitzen führen. Den Vorgang wiederholen bis das gewünschte Volumen erreicht ist. Mit der Booster-Spitze können auch kleine Härchen in den Augenwinkeln erreicht werden. Als Finish auch die unteren Wimpern tuschen.

Maximum Eyes Mascara Nr. 01 Black

20160510_134557

Informationen zur Mascara

Rival de Loop Berlin Maximum Eyes Mascara: Farbe: 01 Black Die extra große Faserbürste

20160510_134642

zaubert im Handumdrehen tiefenschwarze Wimpern und unglaubliches Volumen. Ein echtes Wimpern-Wunder!

Inhaltsstoffe

zu den Inhaltsstoffe kann ich leider nichts auf dem Produkt oder auf der Produktseite finden.

Eigenschaften

  • tiefschwarze Wimpern
  • unglaubliches Volumen

Jetzt habe ich Euch ein bisschen die Produkte näher gebracht aber welcher jetzt mein Favorit ist möchte ich Euch jetzt noch verraten.

Max Factor Wimperntusche Voluptuous False Lash Effect Mascara vs. Rival de Loop Maximum Eyes Mascara

20160510_134629

 Max FactorRival de Loop
Bürste
2 Sterne5 Sterne
Farbe5 Sterne5 Sterne
Konzistenz
5 Sterne3 Sterne
Preis-/ Leistungsverhältnis12,95 €
1 Stern
3,99 €
5 Sterne
Verpackung und Aussehen5 Sterne5 Sterne
Volumen4 Sterne4 Sterne

Ich glaube meine Tabelle sagt schon alles wer mein Favorit von den beiden geworden ist oder? Aber 100 %ig gebe ich zu hat mich keine überzeugt weil die Bürste von Max Factor ist eindeutig zu groß für meine zarten Wimpern und die Maximum Eyes ist mir zu flüssig das ich Probleme hatte beim auftragen und meine Wimpern bewegt habe das es verschmiert. Und meine Lieben welcher gefällt Euch am besten? Habt ihr schon eine Mascara ausprobiert? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

6 thoughts on “Max Factor Wimperntusche Voluptuous False Lash Effect Mascara vs. Rival de Loop Maximum Eyes Mascara

    • Moni says:

      Huhu Britti

      Ja ich glaube ich hatte ihn schon gelesen aber komme gerne vorbei und lese ihn nochmal.

      Liebe Grüße Moni

  1. Tanjas Bunte Welt says:

    Hallo Moni,
    die Max Factor habe ich auch. War in der Müller Look Box, der Letzten. Die Bürste ist extrem dick und habe sie zuerst nicht rausgebracht. Ich habe nicht viele Wimpern und lange sind sie auch nicht, da macht die ein gutes, krähenfussfreies Ergebnis. Die Andere sagt mir nichts, aber wenn sie zu flüssig ist, dann ist sie eh nichts.
    Liebe Grüße

    • Moni says:

      Huhu Liebes

      Ich habe auch nur wenige und kurze Wimpern also da brauche ich keine Mascara die dann noch schmiert dann verzichte ich lieber. Und die dicke Bürste ist wirklich unangenehm finde ich.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback