Abschiedsfeier Filiale Karlsbad

Um 20 Uhr bin ich in die Filiale gefahren und habe noch mitgeholfen beim Putzen, dass wir nicht zu spät kommen, denn um 20.30 Uhr war die Einladung bei Marion.
Nachdem alles fertig war haben wir uns auf den Weg gemacht. Es wurde zwar später aber das wissen ja alle, wie es ist samstags rauszukommen.
Als wir angekommen sind war schon der größte Teil da. Kurz noch auf den Rest gewartet und dann ging ans Essen.

Marion hat leckeren Rollbraten gemacht und die Kolleginnen haben Salat mitgebracht. Also waren wir bestens versorgt. Nach dem Essen ging es dann langsam ans Trinken und die Geschenkübergabe. Denn nicht nur ich verlasse die Filiale, sondern auch unserer Verkaufsleiter. Und darum gab es auch diese Party, weil er hatte sich einmal gewünscht bei einer Party von Karlsbad dabei zu sein. Ich habe dann etwas Asti getrunken, weil Frau Berger so lieb war und mir was abgegeben hat. Also im Großen und Ganzen war es wieder eine gelungene Party. Also nochmals danke an alle für das super Geschenk und ich werde Euch vermissen.

Share This:

Freue mich über Feedback