4. Blogger Comment Day

Unbenannt

Hallöchen

heute findet der 4. Blogger Comment Day statt und ich bin mit Freude wieder gerne dabei. Und meine lieben Leser/innen seit ihr auch dabei?

Was ist ein Blogger Comment Day? (Quelle: http://floralheart.de/)

Der Blogger Comment Day geht in die 4. Runde.

Wie ihr inzwischen schon wisst, geht es an diesem Tag darum Kommentare zu schreiben und zu erhalten. Kommentiert auf anderen Blogs, lernt andere Blogs kennen und habt einfach einen tollen Tag.

Am 23. April werde ich die Veranstaltung freigeben. Dann könnt ihr einen Link zu eurem Blog und eine kurze Beschreibung posten, damit es am 24. April munter losgehen kann.

Kommentiert bei den Blogs, wo ihr es WOLLT. Ihr müsst nicht bei jedem kommentieren. Schreibt nur Kommentare, wenn ihr auch etwas Liebes zu sagen habt. Dinge wie „toller Post“ sind nicht gern gesehen. Anschließend weißt ihr den jeweiligen Blogger hier in der Veranstaltung unter seinem Beitrag auf euren Kommentar hin, damit er sich revanchieren KANN.

PS: Ladet bitte wieder all‘ eure Bloggerkolleginnen und Kollegen ein. Diese Veranstaltung ist das, was ihr daraus macht. Umso mehr Leute ihr einladet, desto mehr Menschen können euren Blog entdecken und desto mehr Lesestoff könnt ihr finden!

Bis dahin, habt ein paar schöne Tage, bei Fragen könnt ihr mir gern an meine Facebook Seite schreiben, da das Posten in die Veranstaltung nun nicht mehr für euch möglich sein wird und außerdem freue ich mich über einen Besuch von euch auf http://floralheart.de/

Ich bin schon gespannt und werde mich mal durch die Blogs stöbern. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

P.S. Ich glaube jetzt habe ich schon mal bei den meisten kommentiert 🙂 Jetzt nehme ich mir erstmal eine Pause vom PC. Später geht es dann weiter.

Share This:

6 Gedanken zu “4. Blogger Comment Day

    • Hallöchen und Willkommen

      Ja ich freue mich auch immer auf den Tag. Weil ich auch immer neue Blogs kennenlerne z.B. wie deinen heute. 🙂

      Liebe Grüße Moni

  1. Ja, ich mache da auch mit und finde diesen Comment Day echt klasse. So bekommt man auch mal Feedback zu einzelnen Artikeln. Ich denke, dass bloggen nicht leichter wird. Aber wenn man andere Blogger kennenlernt und sich auch etwas aktiver vernetzt und sich vielleicht auch mal gegenseitig vorstellt, so ich wie das bei Dir bereits gesehen habe, dann finde ich, dass da doch etwas Gutes bei rum kommen kann. 🙂 Vorausgesetzt, dass diese Art des Engagements und der Wertschätzung auch von beiden Seiten geschieht. Ich persönlich mache blogge und mache gleichzeitig auch YouTube-Videos für die Artikel und kann eigentlich sagen, dass Blogger viel kommunikativer sind, aber dass man beim bloggen auch viel mehr Zeit und Kraft stecken muss. Bei YouTube ist dagegen die ganze Produktion deutlich zeitintensiver und teurer. Deswegen finde ich diesen BloggerDay ist echt immer wieder gut. EInfach weil man so auch mal Blogs kennenlernt, die total spannend sind und die mit der gleichen Liebe und Wertschätzung arbeiten. 🙂
    Lieben Gruss
    Pascal

    • Hallöchen Pascal

      Vielen Dank für deinen Besuch. Ich war schon bei dir stöbern und dein Blog gefällt mir sehr gut und hat auch ein LIKE von mir bekommen. Leider konnte ich nicht bei dir auf dem Blog kommentieren weil das CAPTCHA mich nicht mag 🙁
      Ja der Comment Day ist eine sehr feine Sache die uns wieder neue Blogs vorstellt und das ganz kostenlos man muss nur etwa Zeit aufbringen und durch die Blogs stöbern.
      Wenn du magst nehme ich dich gerne auf meine Liste mitdazu und stelle gerne deinen Blog vor wenn du möchtest.

      Liebe Grüße Moni

    • Hallöchen

      Ich habe grade einen Gegenbesuch bei dir gemacht. Ja ich finde es auch immer wieder schön ich habe schon einige neue Blogs dadurch kennen gelernt.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback