Herzlichen Glückwunsch: Du testest BodyChange für Dein Wunschgewicht!

Ich habe mich bei Kosumgöttinnen für den Produkttest BodyChange für Dein Wunschgewicht! beworben und am 30.03.2016 kam die Zusage das ich dabei bin.

3

Ich freue mich richtig weil das Programm habe ich schon öfters angeschaut und überlegt ob ich mich anmelde aber leider für 89 € ein zehnwöchiges Programm zu machen ist es mir dann doch zu teuer. Jetzt darf ich durch #kosumgöttinnen es für

4

Ja klar für 34,90 € kann ich mich im Fitnessstudio anmelden werden sich bestimmt jetzt einige denken. Aber mir geht es nur darum mal hinter die BodyChange Kampagne zu schauen weil egal was man in Google findet ist nicht wirklich viel versprechend. Also man findet nicht viele Fakten zu BodyChange die einem zeigen wegen Ernährung oder Sport man machen kann. Weil über Weight Watchers hat man anfangs auch nichts gefunden aber mittlerweile findet man auch ihre Punktetabelle online u.v.m. Ich werde es für Euch testen und mal hinter die Kulissen schauen. Habt ihr das Programm schon ausprobiert? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

4 thoughts on “Herzlichen Glückwunsch: Du testest BodyChange für Dein Wunschgewicht!

    • Moni says:

      Hallöchen

      Ja ich bin auch schon sehr gespannt im moment schaue ich mich noch kräftig um und dann euch zu berichten.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback