Sonntags-Inspiration # 11

WIr haben heute das schöne Wetter genutzt und haben einen kleinen Spaziergang zum See gemacht. Die Sonne war zwar nicht sehr kräftig durch den Sahara-Staub aber es ist draußen sehr angenehm.

# 11

Und wie habt ihr Euren Sonntag verbracht? Hattet ihr auch schönes Wetter? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Mehr zur Sonntags-Inspiration findet ihr bei Eclectic Hamilton. Schaut doch mal vorbei es lohnt sich

 

Share This:

4 Gedanken zu “Sonntags-Inspiration # 11

  1. Liebe Moni, was für eine schöne Idee! Wir hatten hier traumhaftes Sommerwetter und ich war fleissig im Garten unterwegs!
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Beitrag zu „Sunday Inspiration“.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    • Hallöchen Ines

      Ja das war ein sehr schöner Tag den wir alle genossen haben da die letzte Woche wieder sehr stressig war hatten wir den Sonntag als Familie.

      Liebe Grüße Moni und vielen Dank für deinen Besuch

  2. I didn’t even go out today. Too jetlagged. We got back from Japan last night and the last thing I feel like doing is being outside doing springy things, haha.

Freue mich über Feedback