Ein Kaffeekränzchen mit dem Kaffee des Jahres von Melitta®

1

Die zweite Testphase ist angebrochen na dann schauen wir doch mal was wir den machen müssen.

Aktion 2  

Kaffeekränzchen!

Tolle Sachen muss man teilen, hat meine Oma immer gesagt. Also: Lade Freunde, Nachbarn, Verwandte, Bekannte und Kollegen ein und mach ein hübsches Kaffekränzchen. Vergiss nicht, uns Bilder von Eurem schönen Nachmittag oder Abend zu machen. Wie hat der Kaffee des Jahres von Melitta® Deinen Liebsten gemundet? #Melitta #KaffeedesJahres

Ich denke mal die meisten haben die Ostertage dafür genutzt die Kaffeepäckchen unter die Freunde, Bekannte und die Familie zu bringen 🙂 Da wir die Ostertage unter uns verbracht haben konnte ich nun leider kein Kaffeekränzchen einläuten. Aber das erste Päckchen ging 500 km weit weg von uns nämlich nach Leipzig als wir das Wochenende zur #LBM gefahren sind. Und da die Familie ja auch dort lebt haben wir gleich ein Päckchen mit auf reisen genommen.Ein Päckchen hat mein Mann mit auf die Arbeit genommen um ihn dort seine Kollegen testen zu lassen.

Und habt ihr die Ostertage genossen und die Familie auf eine Tasse Kaffee eingeladen? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

4 thoughts on “Ein Kaffeekränzchen mit dem Kaffee des Jahres von Melitta®

  1. Tanjas Bunte Welt says:

    Hallo Moni,
    heuer waren wir Ostern mal nur unter uns. Mein Papa ist auf einen Sprung und Kaffee zu uns gekommen. Wir waren aber im Tierpark und der Grottenbahn.
    Schönen Sonntag
    Tanja

    • Moni says:

      Hallöchen Tanja

      Naja man muss ja nicht immer trubel zu den Feiertagen haben oder? Also mir geht es so. Wir waren gesundheitlich etwas angeschlagen darum ging an den Feiertagen nicht wirklich was bei uns.

      Liebe Grüße Moni und dir auch einen schönen Sonntag

        • Moni says:

          Naja noch nicht wirklich mein Mann macht immer noch mit dem Husten rum und ich hab mal ein bisschen was und dann ist es auch wieder weg. Es will bei mir nicht richtig raus kommen okay ist mir auch recht 🙂 brauch den Mist nicht.

          Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback