Melitta® Kaffee des Jahres Aktion 1

1

Hallöchen zusammen

ich denke meine Leser/innen wissen das ich ein kleiner Kaffee Junkie bin 🙂 Da kommt doch der Melitta® Kaffee des Jahres grade richtig zu mir ins Haus. Um was geht es denn in der ersten Aktion?

Aktion 1          

Dieser Duft…

Wann trinkst Du den Kaffee des Jahres am liebsten? Mache Bilder für uns, wann und wie Du Deinen Kaffee am liebsten trinkst. Beschreibe uns auch seinen einzigartigen Duft, kannst Du die Nuancen dunkler Schokolade riechen und schmecken?

20160325_140457

Frischer geht es nicht mehr.

Also den Duft der Nuancen dunkler Schokolade kann ich leider nicht raus riechen. Aber er hat mich positiv überrascht ich habe eigentlich Stufe 4 wird schon etwas stärker sein aber er ist zwar herb im Geschmack aber man kann ihn sehr gut genießen.

Und wie schmeckt er Euch denn der Kaffee des Jahres? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback