8. Hochzeitstag – Blecherne Hochzeit

Es ist schon wieder ein Jahr vergangen und mein Mann und ich feierten gestern unseren 8ten Hochzeitstag. Da wir von Anfang an immer was zu den bestimmten Anlässen gemacht haben kommt dieses Jahr die Blecherne Hochzeit dran. Ich weiß gar nicht ich glaube immer Anfang des Jahres wird geschaut was wir denn für einen Anlassen haben. Also dann geh mal auf die Suche was aus Blech besteht. Natürlich da ich wieder nicht dran gedacht habe und wieder viel Zeit auf der Arbeit verbracht haben die letzten Monate wurde es dann doch wieder etwas eng für mich. Aber da meine Tochter gerne in den Rofu wollte habe ich mir gedacht schaue ich doch mal da ob ich was passendes finde die haben ja auch DEKO Artikel.

Also es ist so manche Geschenke kann man nicht auf die persönliche Person beziehen. Es muss von Herzen kommen und wenn wir etwas geschickt sind wird auch was aus dem Material gebastelt. Aber dieses Jahr war es bei mir leider nicht der Fall weil aus Blech was zimmern ist nicht mein Ding. Aber Rofu sei Dank habe ich was gefunden und unsere Tochter hat mit geholfen das Geschenk auszusuchen.

Und hier ist es

20160328_165538

Ein kleines süßes Ehepaar also besser kann man es nicht treffen finde ich und das auch noch aus Blech das perfekte Geschenk. 🙂

Jetzt fehlen nur noch ein paar Pflanzen und dann kann es sich auf einen neuen Platz im Garten freuen.

Mein Mann natürlich auch nicht ohne Geschenke nach Hause gekommen. Da er persönlich noch immer angeschlagen ist von der Grippe gab es nichts gebasteltes dieses Jahr. Aber das ist nicht schlimm wenn die Gesundheit nicht so will gefreut habe ich mich trotzdem über die Geschenke

?

Das wichtigste ist es das es von Herzen kommt und das kam es aufjedenfall.

20160328_170116

?

 Was bedeutet es eigetlich Blecherne Hochzeit das hat mir mein Mann wieder schön zusammen gefasst.

20160328_182320

Acht Jahre verheiratet zu sein ist für mich keine Leistung und auch kein Naturtalent muss man dafür auch nicht sein man muss sich nur in seiner Partnerschaft oder Ehe verstehen und auch mal zurück stecken können. Das verflixte 7te Jahr kann man bei uns nicht sagen wir haben schon schlimmeres durch gemacht in unser Ehe / Beziehung da war das 7te Jahre ein Zuckerschlecken 🙂 Auch wenn wir unseren Tag heute nicht so besonders feiern können reicht es schon das wir zusammen sind an dem Tag.

Also auf die nächsten vielen Ehejahre mein SCHATZ. ICH LIEBE DICH und freue mich auf weitere Jahre. Und meine Lieben wie sieht es eigentlich bei Euch aus mit dem Hochzeitstag? Wird der bei Euch gefeiert oder etwas bestimmtes gemacht? Lasst es mich wissen

 

Share This:

6 Gedanken zu “8. Hochzeitstag – Blecherne Hochzeit

  1. Hallo Moni,
    da gratuliere ich euch ganz herzlich ❤
    Süße Idee und das Pärchen passt perfekt.
    Liebe Grüße
    Tanja

Freue mich über Feedback