Ausprobiert Dr. Oetker Mein Moment

Das Wetter war gestern wirklich sehr Frühlingshaft und das meinte auch unser Kater der erst mal ein Sonnenbad nehmen musste. Da stand die Kommode von unser Tochter doch grade richtig da sie einen neuen Schrank bekommen hat musste diese Kommode erst mal weichen und Easy hat sie gleich für sich beansprucht.

?

Zum Nachtisch gab es mal was neues für uns Mein Moment Cremepudding Vanille-Geschmack.

?

Also das Tassenküchlein habe ich schon gesehen aber noch nicht ausprobiert aber Mein Moment Cremepudding kannten wir noch nicht. Na als kleiner Nachtisch ist der schnell zu bereitet.

?

150 ml Milch hat man eigentlich immer im Haus und eine Mikrowelle ist kaum aus einem Haushalt wegzudenken würde ich mal behaupten. Also die Milch in eine Tasse

?

geben und in die Mikrowelle stellen, nach der Erwärmung der Milch das Pulver einrühren und nochmal in die Mikrowelle stellen. Das passiert wenn man sie zu lange drin stehen lässt 🙂 Kommt davon wenn man wieder 10 Dinge auf einmal machen muss.

?

Also so solltet ihr es nicht machen. Nehmt sie lieber früher raus dann sieht der Pudding auch lecker aus.

?

Mein Fazit zu Mein Moment Cremepudding

Es ist wirklich schnell zubereitet mit wenig aufwand was ich sehr positiv finde. Die Portion für eine Tasse genau richtig für einen kleinen Nachtisch. Für mich genau der richtige Geschmack den ich beim Pudding haben möchte.

Was für mich ein dickes Minus ist das das Produkt schon gesüßt ist was man bei einer großen Packung die man selbst zubereitet natürlich selbst variieren kann. Also bleibe ich doch bei meiner altmodischen Art und koche doch lieber wieder 500 g Pudding für meine Liebsten weil da kann ich nämlich den Zucker selber dosieren.

Habt ihr schon Mein Moment Cremepudding ausprobiert? Wenn ja was ist Eure Meinung zum Produkt? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

 

Share This:

6 Gedanken zu “Ausprobiert Dr. Oetker Mein Moment

    • Hallo Jules und vielen Dank für deinen Besuch.
      Ja der ist wirklich schnell zubereitet und schmeckt gut wenn man über den Zucker weg zieht.

      Liebe Grüße Moni

  1. Hallo Moni,
    meine Zwei haben die Sonne auch genossen und waren nur am Balkon. Heute ist es hier auch noch sonnig, Morgen soll es aber wieder grau und kalt werden.
    Liebe Grüße
    Tanja

    • Guten morgen aus dem grauen Leipzig

      Leider wollte die Sonne von Karlsruhe nicht mit nach Leipzig zur Buchmesse ziehen.😕 Ich hoffe wenn wir heute wieder heim fahren das es wieder besser wird.

      Liebe Grüße Moni

        • Huhu Tanja

          Ja da geb ich dir recht das Wetter ist wirklich nervig und ich hoffe die sonne kommt jetzt dann öfters vorbei.

          Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback